GridTalk.de

Normale Version: 8 Jahre Dorenas-World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
8 Jahre Dorenas-World
Wir feiern Jubiläum
am 16.1.2018
um 20:00 Uhr

Mountainbike-Downhill-Rennen in Landing*
anschliessend Siegerehrung und Party mit
DJ Anachron

[Bild: jubilaeum2018.jpg]
*Die beliebte Downhill-Strecke in Landing wurde extra für diesen Anlass komplett überarbeitet. Wir empfehlen allen Teilnehmern sich mit der Strecke vertraut zu machen und einige Testfahrten zu unternehmen. Der Kurs steht ab sofort für Trainingsfahrten zur Verfügung. Die benötigten Sportgeräte (Attachment-Bike und Speed-HUD) können, falls nicht vorhanden, den am Startplatz aufgestellten Vendoren entnommen werden.
HG: Dorenas-World.de:8002:Landing
Sind die Bikes mod? Also kann ich mir da die Farbe oder so ändern? Weil wenn jeder mit dem selben fährt sieht das sicher doof aus^^
Ja, sind fullperm. Wink
(08.01.2018, 12:22)Anachron schrieb: [ -> ]
8 Jahre Dorenas-World
Wir feiern Jubiläum
am 16.1.2018
um 20:00 Uhr

Mountainbike-Downhill-Rennen in Landing*
anschliessend Siegerehrung und Party mit
DJ Anachron

[Bild: jubilaeum2018.jpg]
*Die beliebte Downhill-Strecke in Landing wurde extra für diesen Anlass komplett überarbeitet. Wir empfehlen allen Teilnehmern sich mit der Strecke vertraut zu machen und einige Testfahrten zu unternehmen. Der Kurs steht ab sofort für Trainingsfahrten zur Verfügung. Die benötigten Sportgeräte (Attachment-Bike und Speed-HUD) können, falls nicht vorhanden, den am Startplatz aufgestellten Vendoren entnommen werden.
HG: Dorenas-World.de:8002:Landing

Exclamation Die Ergebnisse der ersten Trainingsrunden legen den Schluß nahe, dass Laufzeiten unter 30 Sekunden für eine erfolgreiche Teilnahme erziehlt werden sollten.
komm direkt von der arbeit, aber bin fix dabei also wartet mit dem start ein paar minuten falls ich noch nicht da sein sollte
Es ist ein Einzelzeitfahren, es macht also nichts ein paar Minuten später zu kommen. Aber man sollte unbedingt vorher mal geübt haben - so von 0 auf 100 sind gute Zeiten nicht zu erwarten Wink
Testfahrt absolviert Big Grin

Nachdem ich erst mal den Weg gefunden habe, ein paar Mal im Baum gelandet bin, eine Rundreise um die Sim gemacht habe, habe ich den Bogen raus.

Bin gespannt wie ich mich im Wettkampf schlagen werde Big Grin
Unterstützt der Firestorm eigentlich Game controller? weil dann mach ich das mit controller xD
*hoch schups* *rauf mit dir*
[Bild: bb94ace9f28d147ad23eb0f032ed15cf.jpg]

wünschen wir Dorenas World und wünschen viele weitere gute Jahre Smile

Marina und Kai Baer
Seiten: 1 2