GridTalk.de

Normale Version: Radio SciFi auf Radio Rote Dora
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Sonntag lief ja der Pilot am Stream und ab diesem Sonntag nun regelmässig meine neue Radio Show Radio SciFi. Es erwartet euch Musik die zwar nicht Party tauglich ist aber beim Bauen oder was auch immer super zum höhren ist. Dabei sind Filmsoundracks zb aus Star Trek aber auch viel epische Musik von Rock bis Electro. Yello, Nightwish, Two Steps from Hell und viele andere sind hier zu höhren.
Ich starte immer um 17:00 Uhr auf Radio Rote Dora (aussnahme diese Woche, da erst ab 18:00 Uhr) bis open End. Für Musikwünsche bin ich inWorld natürlich erreichbar. Allerdings nur mit einem Textbasiertem Viewer da ich mich um die Musik selber effektiv geniesen zu können grafisch auf meinem Raumschiff im mmo Star Trek Online befinde. Schaltet ein aber last euch nicht von den Borgs erwischen denn ihr wisst ja Widerstand ist zweckos!
Start heute doch schon 17:00 uhr
Diesen Sonntag (4.2) bin ich wieder ab 17:00 Uhr für euch live auf Sendung. Diesmal konzentriere ich mich mal speziel auf den sehr vielseitigen Soundtrack der Serie "Fear the Walking Dead". Hier ist von Klassik über Electro bis Rock alles dabei. Wie jedesmal sende ich bis ich selber ins Bett gehe. Aber es wird diesmal nicht bis 3 in der Früh sein, nächsten Tag hab ich wieder Studium :-)
*hoch schieb*
Huhu,.. wäre gerne gekommen.
 Allerdings hat mein VServer Provider derzeit einige Updates und einen Umzug der Server
 vor sich. Dies lässt mir nicht die Möglichkeit heute zu erscheinen.

 Vielleicht ja noch später wenn die Server fertig sind und startklar.

 mfg,.. Miss Undercover - Neytiri
Lol, das Radio geht doch nicht nur inworld. Big Grin
Auf der Internetseite gibt es sogar den webplayer zum mithören. Cool
http://radio-rote-dora.org
Damit hast Du nicht ganz unrecht.
 
 Höre aber lieber Ingame zu damit ich meinen Senf dazu abegeben kann und auch mitfeiern kann ^^

 Mfg,.. Miss Undercover
Naja diese Sendung ist nicht als Party wie andere angedacht. Senf kannst du aber immer per IM abgeben. Natürlich kannst du jederzeit im neuen Sendestudio von Radio Rote Dora am Sonntag vorbei schaun. Aber bitte trotzdem per IM hallo sagen damit ich auch merke das du da bist. Ich lerne nämlich nebei oft fürs Studium da auch^^
Smile,...

Och,.. immer wenns lustig ist und Musik dabei ist kann es ne Party sein.
Ist nur eine Sache der Definition  Wink

Und habe Verständnis dafür das Du lernen musst Smile

Hatte auch nicht vor Dich zu kritisieren.

Ist jetzt auch egal,.. War ja letzenendes noch etwas anwesend. War doch O.k. Wurde ja auch unterhalten Wink

Schönen Abend noch,

Mfg,...Miss Undercover
Heute ab 17:00 Uhr wieder für euch live am Stream :-)

[Bild: 39183529225_62bb834f24_c.jpg]snapshot by LadyC@DorenasWorld, auf Flickr