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Normale Version: Objektspawner
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Hallo Ihr Lieben,...

 Ich habe über einen Script Generator dieses kleine Spawnscript erstellt.
 
Zitat:// This script was auto-generated by Ann Enigma's script autogenerator
// available at http://www.3greeneggs.com/autoscript/
// Note: After you copy this script into your creation, you will also need to copy in the object to rez


default
{

    state_entry() {
        llListen(0,"", NULL_KEY, "");
    }

    listen(integer channel, string name, key id, string message) {
        if (message == "cannago") {

        // This line will pick the first object out of the container and rez it
        llRezObject(llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0), llGetPos()+<0,0,0>,ZERO_VECTOR,ZERO_ROTATION,180);

        }
    }

}

Wo oder wie kann ich den Spawner so einstellen das er das Objekt in der richtigen Richtung dreht.
Mein gespawntes Objekt ist nicht mehr Horizontal und dreht sich somit auch total verkehrt.

Benötige ein Skript eben Objekte automatisch zu spawnen da dieser nur zu Feiern erscheinen sollen.

Mfg,.. Miss Undercover
(06.02.2018, 19:50)Miss Undercover schrieb: [ -> ] 
Zitat:// This script was auto-generated by Ann Enigma's script autogenerator
// available at http://www.3greeneggs.com/autoscript/
// Note: After you copy this script into your creation, you will also need to copy in the object to rez


default
{

    state_entry() {
        llListen(0,"", NULL_KEY, "");
    }

    listen(integer channel, string name, key id, string message) {
        if (message == "cannago") {

        // This line will pick the first object out of the container and rez it
        llRezObject(llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0), llGetPos()+<0,0,0>,ZERO_VECTOR,ZERO_ROTATION,180);

        }
    }

}

Hallo Miss Undercover,

dort wo jetzt ZERO_ROTATION steht musst du die richtige Rotation eintragen (Zero bedeutet ja keine Rotation)

Um die richtigen Werte zu ermitteln, nutze ich immer ein Hilfsskript:

1. Drehe das Objekt nachdem es (falsch) gerezzt wurde mit Hilfe des Baumenüs in die richtige Postion

2. Packe folgendes Skript in seinen Inhalt
 
Code:
 default
{
    state_entry()
    {
       llOwnerSay("Rotation: "+ (string)llGetLocalRot());
       llSleep(1.0);
       llRemoveInventory(llGetScriptName());
    }
}

3. Kopiere, was nun im lokalen Chat ausgegeben wurde und füge es anstelle von ZERO_ROTATION in den Rez-Script ein

Danach sollten deine Objekte richtig gedreht erscheinen....
Oh danke Bink,... hat bestens geklappt.

mfg,.. Miss Undercover
Noch ne kleine Frage,...

 Wenn es einen Objektspawner gibt, gibt es dann auch einen der das Objekt nach ner gewissen Zeit ( Stunden/Tage )
 wieder alleine löschen kann ? Damit räumt sich die Sim dann ja nach der Party auch wieder alleine auf ^^

 Mfg,.. Miss Undercover
Du brauchst kein extra Script in deinem Object.
Code:
llRezObject(llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0), llGetPos(), ZERO_VECTOR, llGetRot(), 180);

Beachte das llGetRot(), damit hat dein Object die selbe Rotation wie das Object von dem Script dass dieses Rezt.

Und wenn du die Objekte auf Temporer stellst verschwinden diese Automatisch nach 1 Minute solange dort niemand draufsitzt.
Danke auch Gubbly,...

 Aber Temporer ist keine Alternative. Sollte mindestens 12 Stunden gespawnt bleiben ^^

 Mfg,.. Miss Undercover