GridTalk.de

Normale Version: Eine Frage zu Arriba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,..

Man hat meine Region in OpenSimWorld bewertet und mich interessiert es was die damit aussagen wollen.
Zitat: Komische Idee, aber die Region bleibt massiv zurück. Es verwendet auch eine ältere Version von Arriba ohne Multi-Attachment-Version. Das schadet dem ganzen Spaß.
Was soll mir das nun sagen ? ^^

Habe eine Arriba vom 14.10.2017

Mfg,.. Miss Undercover
Das die Idee nicht komisch, sondern lustig ist Smile Von daher wohl eher ein Pluspunkt.
Der Rest, ist technisch, da können Dir andere hier sicher besser Auskunft geben Smile

Grüsse, Pharcide
Ja, der Google Übersetzer eben ^^

Na dann schaue ich später nochmal hier rein.
Vielleicht haben die Techniker ja ne Idee für mich Wink

p.s. Schönen Tag an alle

Mfg,.. Miss Undercover
Die Arriba vom 14.10.2017 ist eine 0.8.0 Ursprungsversion die von Freay Tech zum Vorteil umgebaut worden ist.
Also alles gut, wenns läuft weiter Spaß haben damit. Big Grin

Gruß Wollex
Ich kann Wollex und Bink nur zustimmen. Seit dem Sommer 2014 läuft Dorenas World ausschliesslich mit der Arriba.
Hallo nochmals,...

also verunsichern lasse ich mich eh nicht. Die Person kann kein deutsch, habe den Googleübersetzer genutzt ^^

Ich bin ja eigendlich mit der Arriba recht zufrieden. Laggt bei mir auch nicht.
Und den ganzen Schnickschnack benötige ich eigendlich ja auch nicht ^^

Vielen dank für Eure Antworten. Ich bleibe bei der Arriba da ich diese derzeit recht gut im Griff habe. Denke ich zumindest ^^

Ok,.. man sieht sich

Mfg,.. Miss Undercover
(25.02.2018, 15:04)Bink schrieb: [ -> ]Wer - wie ich - keinen großen Wert auf Fahrzeuge und Simcrossing damit legt, wem es Wurst ist, ob einen Leute von der Nachbarzelle aus sehen können oder nicht und ob man nur an einer Stelle auf einem Prim oder jeder beliebigen sitzen kann usw., für den tut die Arriba noch immer gute Dienste.

Danke für die Aufklärung. Ich bin nämlich von jeher Arriba eher abgeneigt, weil es eine "Fork" ist und mein wichtigstes Anliegen ist, OARs und IARs hoch-und runterladen zu können, die dann auch immer mit jeder OS Version noch lesbar sind. Mag sein daß Arriba das kann, aber ich will da kein Risiko eingehen.

Allerdings kann ich auf (fast) alle der von Dir erwähnten Features bestens verzichten, außer dem Multi- Attachment vielleicht, denn wenn man einen Meshbody an der Hand hängen hat und dann sonst nichts mehr in die Hand nehmen könnte, wäre das schon besch...eiden Wink

Warum mich das ganze interessiert ist folgendes. Ich verwende seit Juni 2017 "DreamWorld" als Standalone und bin mega zufrieden damit - total simpel und benutzerfreundlich! In letzter Zeit begrüßt es mich jedesmal mit der Botschaft "Dreamier Version available". Da ich ein Anhänger der Regel bin "never change a running System", habe ich auf diese noch traumhaftere Version einstweilen verzichtet, interessiere ich aber durchaus dafür, auf was man da denn konket verzichtet. Wenn es nur um Boardercrossings, Magaregionen und Autorennen geht ... damit hab ich nix am Hut! Mich interessiert vor allem Mode und Meshbodies und so.
Genau Leora, aus denau dem selben Grund halten wir "Arrba-Fans" ja auch so sehr an jener fest. Die Original 0.8 hat diverse heftige Macken und kann mit aktuellen Linux- bzw. Mono-Versionen gar nicht mehr betrieben werden. Freaky hat die soweit gepatcht, dass sie auch auf aktuellen Systemen noch lauffähig ist, und viele Bugs sind darin auch behoben. "Never touch a running Sytem" => Die Arriba wird keine neuen Features mehr bekommen. Sie ist für jene Leute gut, die auf der 0.8 überwintern wollen, bis eine technisch zuverlässige, stabile 0.9 oder eben Freakys Neuentwicklung verfügbar sein wird. (Je nachdem, welcher der beiden Fälle schneller eintritt.)
In meiner DreamWorld V 1.6.3 ( von Juni 2017) habe ich bei den advanced settings die Möglichkeit, zwischen den Open Sim Versionen 0.8.2.1 (released) und 0.9.0 (deviant) auszuwählen. In der "dreamier version" mag sich da was geändert haben. Ich habe die 0.8.2.1 gewählt und hatte bisher keine Probleme. Und werde wohl da überwintern bis zum St. Nimmerleinstag! Wink

Allerdings mache ich auch keine großen Sachen - und betreibe kein GRID
Man sollte aber zu der OutWorldz Version noch sagen, das es nur was für die Windows Benutzer was ist. Nichts für uns Linuxer, was ich echt sehr schade finde ..

https://www.outworldz.com/outworldz_installer/

Ich persönlich würde da wohl eher die Version von Dorena vorziehen ;D
Seiten: 1 2