GridTalk.de

Normale Version: Suche Script Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gern ein Objekt auf Grupppe setzen , wo mann in den Objekt ein Script drinnn hatt wie man ein Kran hin und her bewegt , aber in dem Script fehlt wohl eine Reihe wo die Gruppen Zugehörigkeit rein gehört , das nicht jeder diese Funktion nutzen kann , ohne in der genannten gruppe zu sein …


Bitte um Hilfe Danke
Moin ;D

Ich hab von deinem Post nur eines verstanden, nämlich Bahnhof *gg Sorry, aber bin auch nicht der richtige Ansprechpartner, vielleicht liest ja einer mehr aus deinen Ausführungen ;D
Ich mag Objekte auf Gruppe setzen das nicht Jeder drann rum spielen kann … also das das Objekt nur auf gruppe reagiert , und da denke ich braucht mann eine Script reihe die sagt es darf nur mit der Gruppe die Festgelegt ist Funktionieren !!! Und nicht das jeder damit rum spielen kann sowas wie bei Autos in der Art mit Owner und sooo nur das es bei gruppe gehen soll
Halllo,

ich denke Du suchst sowas

http://wiki.secondlife.com/wiki/LlSameGroup
Schau mal auf das Datum der "Threadleiche", welche du grade hoch geschubst hast, Wolf.