GridTalk.de

Normale Version: [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich denke, dass bei all jenen, die sich jetzt in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, wir das als "Habe weiterhin Interesse an GridTalk" interpretieren können.
(03.07.2018, 13:48)Anachron schrieb: [ -> ]Ich denke, dass bei all jenen, die sich jetzt in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, wir das als "Habe weiterhin Interesse an GridTalk" interpretieren können.

Das war mir schon klar, nur ich hab ja in der Mail ja extra geschrieben habt, das nur diejenigen meinen die länger nicht mehr im Forum online waren. Also sagen wir mal 1 Jahr oder länger ;D

Und einige hab mir auch per Mail ne Rückmeldung gegeben ;D Aber ich weiss leider nicht ob alle User ne Mail bekommen haben. Ich werde erstmal das ganze so lassen wie es ist, denjenigen deren Mailadresse nicht mehr aktuell sind, werde ich hier mal posten. Und hoffe dann das sie sich hier melden bzw. per Mail, das man ihre Mail aktualisieren kann ;D
Mir ist bei der Gelegenheit aufgefallen, dass man seine Mailadresse zwar ändern kann, aber nirgendwo kann man sich anzeigen lassen welche Mailadresse eigentlich bei GridTalk eingetragen ist. (Wie sicher viele Andere habe ich mehrere Mailadressen, sodass das schon eine realistische Fragestellung für mich darstellt ...)
Klick mal auf Benutzer-CP

Da steht doch schon unter dem Nickname die Email Adresse Smile
(03.07.2018, 15:58)Pharcide schrieb: [ -> ]Klick mal auf Benutzer-CP

Da steht doch schon unter dem Nickname die Email Adresse Smile
Oha ... da war ich wohl
[Bild: blind-symbol.png]
Info: Bei mir ist bis jetzt auch noch keine Mail angekommen, und die Mailadresse ist korrekt.

Grüße,
Mareta
Scheinbar liegt es wohl an den Einstellungen bei den Massenmail, da ich noch nie so richtig diese Option benutz hab, hab ich auch keine Erfahrung mit dieser ;D

Sorry, für die ganze Aufregung.

Ich denke mal die Aufräumarbeiten mal hier für beendet und lasse es erstmal alles so wie es ist ;D
Seiten: 1 2