GridTalk.de

Normale Version: RL-Treffen München, Folge 32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen,

ich wünsche schon einmal allen, die von weiter her anreisen eine gute und angenehme Fahrt und später auch eine gesunde Rückreise. Die ersten kommen ja schon morgen.

Viele Grüße
Brigitt
Hallöchen,

es war wieder einmal ein schönes ruhiges kleines Treffen. Fünf Leute waren da. Das Essen war gut und reichlich. Ich hab mir das, was ich nicht geschafft hab, einpacken lassen und meine Frau und ich sind am nächsten Mittag noch satt geworden. Mareta hatte ein paar Bilder vom Thailandurlaub dabei. Jadzia hat Ralfi mit speziellen Zigaretten versorgt. ...

Nur, warum hab ich diesmal die Fotoerlaubnisliste geführt? Das Essen hätte wohl auch so nichts gegen die Bilder gehabt.

[Bild: P1010646(sm).jpg]

[Bild: P1010647(sm).jpg]

[Bild: P1010648(sm).jpg]

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Brigitt
Da kriegt man Hunger !

Muss ja nicht sagen, schade das es wo weit weg ist.

Aber denke trotz wenig Leuten hattet ihr Spass Smile

Danke für die "fiesen" Bilder....mjam und zum Kühlschrank renn Smile
Seiten: 1 2