GridTalk.de

Normale Version: Der Adventscalender Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Hier möchte ich gerne die Adventscalender aus dem Netz sammeln, gute und die nicht so guten. Als erstes hab ich mir mal den Kalender von Advendtofcode.com ausgesucht ;D Vielleicht könnt ihr dabei oder wenn der Kalender durch ist und ihr ihn verfolgt habt, eine kleine Bewertung in demselben Post hinterlassen ;D

- Wer gerne Programmiert, kann sich ja mal an den etwas anderen AdventsKalender versuchen ;D

https://adventofcode.com

Viel Spass dabei ;D
Und gleich ein zweiter hinterher, dieser kommt nun von QEmu, ist ein (Spiele)Emulator oder sowas in der Art ;D
https://www.qemu-advent-calendar.org/2018/
Exclamation Viele Adventskalender sind überteuert Exclamation
Verbraucherzentrale Hamburg: „Die Süßigkeiten sind bis zu viermal teurer als in ihrer Standardverpackung“
Ok, hier mal ein Kalender der ganz anderen Art auf DigitalCourage.de
https://digitalcourage.de/adventskalender
Von dem auf Chip würde ich aber einen sehr sehr sehr grossen Bogen machen ;D
huhu Smile

ich habe au h noch einen zum reinhören https://www.adventskalender.net/mp3-adve...der001.htm
Bogus - man muss da nur wissen, welche Haken man NICHT setzen muss und welche doch - ich habe da noch nie Probleme bekommen sondern sehr gute Vollversionen.
(03.12.2018, 17:58)Rubeus Helgerud schrieb: [ -> ]Bogus - man muss da nur wissen, welche Haken man NICHT setzen muss und welche doch - ich habe da noch nie Probleme bekommen sondern sehr gute Vollversionen.

Ja kann man so sehen, bin aber trotzdem irgendwie kein Freund mehr von deren Webseite. Nicht nur wegen der Downloads.