GridTalk.de

Normale Version: Bin "neu" hier :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Todo für heute,
Ich stell mich mal vor , damit das auch mal vom Tisch ist :-)

Ich bin der Brenner....

Ich treibe mich in vielen Welten rum und eine einige meide ich, ich nenne mal keine namen,

Hab manchmal bissige oder humorvolle beiträge halt auch mal ein wenig Sarkasmus dabei...
Gibt vieleicht einige die nicht drauf klar kommen ,aber bitte nachfragen kann man mal anstatt zu löschen...

Zu den Welten, ich bin in OSG, Virtulife und noch in andere Grids wo ich mal einen Namen registiert habe...

Ich hab es gerne meine Meinung sachlich mit oder ohne Humor oder Sarkassmus machmal zu äussern, vieless ist auch nicht so ernst gemeint ...Ich hoffe es können ein einige Spass verstehen ....Angel

ToDo für heute erledigt....WinkWinkWink
LG
Moi Brenner,

um mal so richtig sich umzuschauen empfehle ich die Website:
https://opensimworld.com/

aber dazu braucht man sich nicht in jedes Grid zu registieren, es reicht ein Heimat Grid und man kann dann einfach von sein Heimat Grid in das andere Grid teleportieren.

Und wieleicht sehen wir uns mal in meinem Heimat Grid..

best
Servex Congrejo