GridTalk.de

Normale Version: [Aprilscherz] [Betrifft] Neuer Admin für GridTalk.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen ;D

Ab heute ist ein neuer Admin hier am start, er heisst Walter von der Heide. Ich werde mich ab nun nur noch sporalisch hier mich melden.

Ich wünsch alles gute, bis denne ;D
Wurde auch Zeit,...*mal aufs Datum schielt*.Big Grin
ein wenig traurig ist das schon, aber seit langem vorbereitet: 18.05.2011 und dann das Profilbild

Profilbild
So lang der neue Admin net Lena heisst Big Grin
(01.04.2019, 10:15)ska skaduwee schrieb: [ -> ]ein wenig traurig ist das schon, aber seit langem vorbereitet: 18.05.2011 und dann das Profilbild...[/url]
Ops... und ich dachte schon ich bin der einzige, der die Mitgliederliste nach W... abgesucht hat.
Mein Gott WalterExclamation
Hallo zusammen ;D

So der Walter hat mir ne PN geschickr, er meinte, diese Community wäre zu nett für ihn. Daher hat er mich gebeten, wieder das GridTalk zu übernehmen und was soll ich sagen, da bin ich wieder ;D
Ok,bevor hier das in rumgeheule endet *gg Löse ich mal auf, das ganze war natürlich ein Aprilscherz ;D Eigentlich hatte ich vor das GridTalk auf Facebook umzuleiten, aber da wäre mir wohl eine auf das Dach gestiegen *gg
Oh wie schade. Jetzt dachte ich das Forum wird mit einem alten, erfahrenen Admin mal auf solide Füße gestellt, und du willst nicht los lassen, Bogus. Tongue
https://www.myheritage.de/names/walter_v...er%20heyde

Sylvia Koeln

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2