GridTalk.de

Normale Version: Tomis World Einweihungsparty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tomis World Einweihungsparty am 13.4.ab 20 Uhr in der Fox Club Arena
tomis-world.selfhost.eu:9000:Tomis-World
[Bild: wdJ227gg.jpg]
In der Welcome an gekommen dann auf die Tür nur Klicken Fox Club Arena
Wir freuen uns auf deinen Besuch in Tomis World
TP: tomis-world.selfhost.eu:9000:Tomis-World
Klasse, freue mich auf die Party.Smile
Leider können wir da aber garnicht, denn zu der Zeit übertragen wir das Event der Brennenden Buchstaben auf Radio-Rote-Dora ... aber vermutlich wird die Party um 22:00 Uhr noch nicht zuende sein - dann kommen wir zur Spätschicht nochmal rüber.

Sylvia Koeln

(09.04.2019, 17:55)Anachron schrieb: [ -> ]Leider können wir da aber garnicht, denn zu der Zeit übertragen wir das Event der Brennenden Buchstaben auf Radio-Rote-Dora ... aber vermutlich wird die Party um 22:00 Uhr noch nicht zuende sein - dann kommen wir zur Spätschicht nochmal rüber.
Ich stelle für Dich ein Bier beiseite Big Grin

Sylvia Koeln

************** Das Bier für Anachron steht im Kühscheank Big Grin**********************

Sylvia Koeln

Tolle Einweihungsparty von Tomis-World
3 DJ`s versprühten gute Laune und die Gäste hatten ihren Spaß

Sylvia Koeln

.........und weiter gehts Wink