GridTalk.de

Normale Version: Ein Art Chronik von GridTalk zum 10ten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

In den letzten Tagen ist mir so in den Kopf gekommen, wie wäre es so ne Art Chronik von GridTalk zu erstellen.Also praktisch die Höhepunkte unseres Schaffens hier *gg

Was meint ihr dazu ?
oha, da krieg ich gar nix mehr zusammen, das meiste hab ich inzwischen verdrängt. Smile
(19.04.2019, 13:51)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]oha, da krieg ich gar nix mehr zusammen, das meiste hab ich inzwischen verdrängt. Smile

Das soll ich dir ernsthaft glauben ? *gg
Also nach all den Jahren wüsste ich spontan auch nicht wo ich da ansetzen sollte, es waren aber eine Menge Highlights, denke ich mal.Wink
(19.04.2019, 12:25)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

In den letzten Tagen ist mir so in den Kopf gekommen, wie wäre es so ne Art Chronik von GridTalk zu erstellen.Also praktisch die Höhepunkte unseres Schaffens hier *gg

Was meint ihr dazu ?

(19.04.2019, 13:51)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]oha, da krieg ich gar nix mehr zusammen, das meiste hab ich inzwischen verdrängt. Smile

Neee Klara, das sind die Tiefpunkte - Bogus wollte doch die Höhepunkte zusammenfassen Rolleyes
... Duck & weg
(19.04.2019, 14:47)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Also nach all den Jahren wüsste ich spontan auch nicht wo ich da ansetzen sollte, es waren aber eine Menge Highlights, denke ich mal.Wink

Stimmt, aber haben ja über ein 1 Jahr Zeit, daher *gg

Sylvia Koeln

Wieso?Der Bogus braucht doch nur im Forum zu blättern Big Grin