GridTalk.de

Normale Version: Neues auf lindakellie.com [Stand: 29.03.12]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Linda hat wieder was neues kreiert, dieses mal was zum Futtern. Das sieht sowas von lecker aus, das man echt hunger Bekommt *gg

http://www.lindakellie.com/food.htm

Ich glaube wir machen mal ein Extra SammelThread, so das nicht soviele EinzelThreads zu stande kommen.

Bitte bei neuen Sachen auf Lindas Webseite, hier reinposten. So ist es auch übersichtlicher für die sucher ;D
...das Mädel ist einfach nur 'Klasse' ...das was sie bietet und macht ist echt bewundernswert!
lecker lecker,nie wieder Hunger als AvaBig Grin

Muss Pixel zustimmen,..echt klasseSmile
Supi die Kaffeemaschine sieht echt nicht schlecht aus Big Grin
Linda war wieder fleissig

Ich habe mal einige der neuen Sachen in den Shops meiner Sandbox untergebracht...

[Bild: snapshot_004oyj2y.jpg]

Neue Möbel und endlich auch Schilder am Laden...


[Bild: snapshot_005ogjj9.jpg]

Neue Tops im Klamottenshop...


Linda hat dermassen viele Möbel gebaut, da kann man garnicht alle mitnehmen. Aber einige davon habe ich in meinem "Möbeloutlet" untergebracht.

secondlife://hg.osgrid.org:80:Lys%20Sandbox/149/215/22

Den Rest gibt es in Lindas Mall...

secondlife://hg.osgrid.org:80:Freebie%20Mall
Und wieder was neues von der Lady

http://www.lindakellie.com/terrain.htm

Diesmal sind es Terrains ....
Es gibt anscheinend nix, was sie nicht macht. Big Grin

Die "natürlichen" Inseln finde ich nicht schlecht, die "Bilder" sind halt Geschmackssache. Aber es erspart einem elendig langes Terraforming. Und als Ausgangsbasis für eigene Landkreationen ist sowas ja auch sehr gut zu gebrauchen.
nun ja, ich find es schon nett, dass sie prompt immer alles teilt und mitteilt, was sie weiss und gelernt hat.
Ja, da muss ich zustimmen... Ist schon immens was sie macht.
Hab sie letztens in ihrem Laden getroffen. Sie hat sofort nach der Begrüssung gesagt, wenn ich fragen hätte sollte ich sie einfach anschreiben. Shy
Solche Menschen sind sehr selten geworden im Internet. Die meisten schaun nur auf ihr eigenes Zeugs und wollen meist nichts abgeben.
Seiten: 1 2