GridTalk.de

Normale Version: The hypergrid is getting friendlier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat (google-übersetzer)
Zitat:Hypergrid Erfinder und UC Irvine Professor Crista Lopes - auch als "Diva Canto" bekannt - hat eine Funktion, um OpenSim hinzugefügt, wo Sie jemanden einladen können, um dein Freund zu sein, auch wenn sie nicht auf dem Grid sind. Tatsache ist, dass sie nicht einmal angemeldet sein - sie bekommen die Einladung beim nächsten Mal sind sie in-world.

Na,quasi einen Schritt weiterCool

Hier zum englischen vollständigen Original:
http://www.hypergridbusiness.com/2012/03...riendlier/
ja ein mäuschen Schritt weiter ...
Das ist aber Unheimlich wichtig wo noch andere Sachen eigentlich wichtiger sind.
Schonmal ein Schrittchen weiter zu besserer Funktionalität...

Wenn ich bedenke, dass HG vor einem 3/4 Jahr noch fast keine Option für mich war, da mir ewig irgendwelche Sachen geschrottet wurden, oder ich immer nur nackt am Ziel ankam. Heute geht HG nicht viel langsamer als ein normaler gridinterner TP (im OSgrid) und man kommt vollständig an.
Gestern bin ich durch ein Portal auf eine Minigrid-Megaregion gehüpft. Der Unterschied zu einem normalen TP war nicht zu merken.
Und wenn die FL jetzt auch noch besser funzt ist doch gut. Langsam wird es...

Ausserdem arbeitet Pepper an einer HG tauglichen Version ihres Stargates. Es soll damit auch in anderen Grids benutzbar werden. Dann mit der Randomfunktion Simhopping zu machen wird bestimmt sehr spannend, weil es auch gleichzeitig ein Gridhopping ist.

Vielleicht kommt der Tag wo wir nicht mehr sagen, ich bin im OSgrid, ich bin in Dorenas World, ich bin im German Grid, sondern wo wir sagen, ich bin im OpenGrid. Schön wärs ja. Shy
huhu

Ja, das faende ich auch hinreissend, denn ich bin gern bei mir, aber habe mein Freunde dennoch gern um mich, oder moechte einfach ne Groupnotes senden das die dann auch alle bekommen, jedenfalls beschweren koennen wir uns ueber das derzeitige HG kaum noch, bis auf das IM Problem in manche RegionenWink Aber das loest sich sicher auch noch, bis dahin geniessen was schon gehtSmile

lg
Ezry