GridTalk.de
Freebie Heaven - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Projektvorstellung (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Freebie Heaven (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5


Freebie Heaven - Klarabella Karamell - 15.07.2010

Zurzeit versuche ich, in Dorenas World eine Sim mit von OS-Bewohnern erstellten Freebies aufzubauen. Also keine SL-Importe von Dritten, sondern wirklich nur Sachen, an denen OS-Bewohner alle Rechte haben.
Bislang sind die meisten Sachen dort von mir erstellt. Es gibt aber auch erste Sachen von anderen dort zu kopieren. Besonders erwähnen möchte ich Anachron, der mir die schönen Kaufhäuser gebaut und zum kopieren freigegeben hat, und Cedra für die Textur-Giver.
Das ganze Teil ist noch "under construction", es fehlt noch an einigem, aber für eine "Erstaustattung" sollte man schon fündig werden dort.
Es gibt einiges an Bekleidung, auch zwei Männer-Skins, Möbel, Pflanzen, Tiere, diverse Texturen.
In Kürze dazukommen werden Animationen und Posen.
[Bild: moewe_003.png]

[Bild: moewe_009.png]

[Bild: moewe_008.png]

[Bild: klavier_002.png]


Re: Freebie Heaven - Dorena Verne - 15.07.2010

hab auch noch ein paar Bilder Smile

Edit: natürlich auch von Klara:-)




Re: Freebie Heaven - Anna - 15.07.2010

Hallo Dorena und Klara, ein Link zu Freebie World wäre echt toll, wie soll man es sonst finden

Grüße Anna



Re: Freebie Heaven - Dorena Verne - 15.07.2010

217.172.177.98:9000

Und dann au der map nach "Freebie-Heaven" teleporten Smile

B1t.eu als Domain zusammen mit dem Opensim-Portal eingestampft worden,Der Betreiber hatte mir die Domain zu Verfügung gestellt


Re: Freebie Heaven - Martynuschka Olkhovsky - 25.07.2010

sehr schöne Idee und auf den Bildern sehen die Sachen auch richtig gut aus Wink
Vor allem echt OpenSim und das ist doch das was zählt ;D


Re: Freebie Heaven - Bogus Curry - 25.07.2010

Hallo Marty ;D

Ja stimmt, die Objekte sehen echt super aus.

@Marty; Hab gesehen das du die Grid4us-News machst ? Wie wäre es mit einer kooperation, bannertausch oder sowas ;D Würde mich drüber sehr freuen ;D


Re: Freebie Heaven - Martynuschka Olkhovsky - 25.07.2010

Hi Bogus,

um den Beitrag hier nicht zu stören, habe ich Dir eine PM gesendet Wink


Re: Freebie Heaven - Klarabella Karamell - 27.07.2010

Neues vom Freebie-Heaven:
In der Sim-Mitte hab ich mal ne Sitzgruppe mit Bratwurstgrill und Brunnen aufgestellt.
[Bild: grill_001.png]

[Bild: grill_002.png]
Ausserdem möchte ich auf das Maultier "Thorsten" aufmerksam machen, ein sehr nützliches Tier, das Golddukaten scheissen kann...

[Bild: thorsten_001.png]


Re: Freebie Heaven - cedra - 09.08.2010

Jehii, im Detail hats ja auch schon viel Smile

Aber der Gold-Esel ist mit der Textur echt spitzen mässich gelungen. Das is ja scho Photorealistisch *find*

Supi Sachen machst du immer wieder Klarabella. Wink


Re: Freebie Heaven - Klarabella Karamell - 10.08.2010

[Bild: sofa1.jpg]

Ganz neu im "Möbelhaus": 4-Sitzer-Sofas in den absonderlichsten Designs!

Und auch neu: Der "Posen-Vendor" mit ein paar Posen, den Cedra endlich mal fertiggebaut hat Wink