GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Klarabella Karamell - 25.07.2019

Kuhle Foddos!


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 30.07.2019

hallo zusammen

leider kann ich in moment nicht sagen ob morgen der event stattfinden wird. der grund dafür ist, das ein mähdrescher bei uns eine telefonleitung runtergerissen hat. seit freitag hab ich weder telfon noch internet. diesen post schreibe von der arbeit aus über mein tablet. und da hab ich nur mobilfunk und das ist auch nicht stabil.

aber die hoffnung stirbt zuletzt, schaun wir mal wielange die von der telekom brauchen ....


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 30.07.2019

Ich drücke mal ganz fest die Daumen.Wink


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Klarabella Karamell - 30.07.2019

Was für ein Mist! Ich drück mal zusätzlich die großen Zehen! Smile


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Anachron - 30.07.2019

(30.07.2019, 07:40)Bogus Curry schrieb: hallo zusammen

leider kann ich in moment nicht sagen ob morgen der event stattfinden wird. der grund dafür ist, das ein mähdrescher bei uns eine telefonleitung runtergerissen hat. seit freitag hab ich weder telfon noch internet. diesen post schreibe von der arbeit aus über mein tablet. und da hab ich nur mobilfunk und das ist auch nicht stabil.

aber die hoffnung stirbt zuletzt, schaun wir mal wielange die von der telekom brauchen ....

Ich sach ma so: Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten - sollte Bogus morgen nicht in der Lage sein zu streamen, werde ich den Termin übernehmen und euch so ab ca. 20:00 Uhr mit Mucke der Düsseldorfer Band "Flaming Bess" den Abend vermiesen. Big Grin


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 31.07.2019

Hallo zusammen

In moment sieht es so aus als der Anachron mich vertreten müsste, schon grosses danke schön mir Big Grin aber es ist nicht Zeit, vielleicht geschieht ja noch ein wundern.
Jedenfalls feiern wir am Strand.....wenn alles gut mit mir ab 20:30 oder mit Anachron ab ca. 20 uhr.


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 31.07.2019

(24.07.2019, 05:47)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Heute abend, wie schon angekündigt, feiern wir unser GridTalk Event am Strand von GridTalk D Das ganze fängt wie immer um 20:30 an und die Musike von mir ;D Ob es ein Vorprogramm gibt, hängt davon ab, wie warm es bei mir heute aben sein wird. ;D

Also holt eure Schwimmflügel raus und eure Bikinis und dann ab zum Strand von GridTalk ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 01.08.2019

Danke für den tollen Abend. :-)

[Bild: smileys-sommer-1.gif]
[Bild: 3107gridtalk.jpg]
[Bild: 3107gridtalk1.jpg]
[Bild: 3107gridtalk2.jpg]
[Bild: 3107gridtalk3.jpg]
[Bild: 3107gridtalk4.jpg]
[Bild: 3107gridtalk5.jpg]
[Bild: 3107gridtalk6.jpg]
[Bild: 3107gridtalk7.jpg]
[Bild: 3107gridtalk8.jpg]
[Bild: 3107gridtalk9.jpg]
[Bild: 3107gridtalk10.jpg]
[Bild: 3107gridtalk11.jpg]
[Bild: 3107gridtalk12.jpg]
[Bild: 3107gridtalk13.jpg]
[Bild: 3107gridtalk14.jpg]



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Sylvia Koeln - 01.08.2019

Es war ein schöner Abend.............. danke an Bogus für die Music und an Dore für die tollen BilderSmile


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 06.08.2019

Morgen, Mittwoch, den 07.08.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Denke wir gehen wieder zum gemütlichen Lagerfeuer zurück ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )