GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 12.02.2016

Hallo zusammen ;D

Erstmal danke für die Bilder, trotz realen Stress, hoffe es hat sich noch alles geklärt ;D

Mir hat es auch wieder sehr viel Spass gemacht, freue mich sehr wieder auf den nächsten Donnerstag. Dann werde ich wohl wieder moderieren können ;D


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 17.02.2016

Hallo zusammen ;D

Morgen ist wieder mal Donnerstag und wie jeden Donnerstag ist Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Eine kleine Änderung, zur Zeit haben ne ziemlich Erkältung, möchte den Event aber trotzdem absagen wollen. Daher werde ich morgen, falls es nicht besser werden sollte, ohne Moderation auflegen, hoffe das ist ok für euch ;D

Und dieses mal wieder mit Moderation ;D


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 18.02.2016

(17.02.2016, 10:09)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Morgen, also heute, ist wieder mal Donnerstag und wie jeden Donnerstag ist Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Eine kleine Änderung, zur Zeit haben ne ziemlich Erkältung, möchte den Event aber trotzdem absagen wollen. Daher werde ich morgen, falls es nicht besser werden sollte, ohne Moderation auflegen, hoffe das ist ok für euch ;D

Und dieses mal wieder mit Moderation ;D



RE: Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 19.02.2016

Danke an unseren DJ-Bogus und allen lieben Gästen die dabei waren.
[Bild: smilie_musik_045.gif]

[Bild: smilie_musik_058.gif]
Alle Bilder zum Download----->!!Klick mich!!



RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 19.02.2016

Hallo zusammen ;D

Hat mir auch gestern sehr viel Spass gemacht, war ziemlich stressfrei und diesmal sogar mit überlänge ;D Danke an alle Gäste, die da waren ;D

Bis zum nächsten Donnerstag ;D


RE: Party im GridTalk Club - Sylvia Koeln - 19.02.2016

Gibts auch stressige Parties??? Huh

Das wußte ich auch noch nicht Big Grin ..... aber man lernt ja immer wieder dazu Smile


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 19.02.2016

ja es gibt auch stressige Parties, wenn irgendjemand mal mit irgendwas kommt, womit überhaupt nicht rechnet und das zum Stress ausartet ..


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 24.02.2016

Hallo zusammen ;D

Morgen, also heute, ist wieder mal Donnerstag und wie jeden Donnerstag ist Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 25.02.2016

(24.02.2016, 15:31)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Morgen, also heute, ist wieder mal Donnerstag und wie jeden Donnerstag ist Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Und hochschubs .. bis heute abend ;D


RE: Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 26.02.2016

Leute,..das war mal wieder richtig klasse. Vielen Dank an unseren DJ-Bogus und allen lieben Gästen.
[Bild: smilie_happy_283.gif]

[Bild: smilie_musik_006.gif]
Alle Einzelbilder des Abends zum Download---->!!Klick mich!!