GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: Party im GridTalk Club - Zabl - 26.05.2016

(26.05.2016, 17:14)Sylvia Koeln schrieb: @Zabl: Dein komischer Vergleich hinkt aber gewaltig.......

Hallo,
welcher Vergleich? Bogus schreibt doch, seit dem anderen Forum und da habe ich einfach die aktuellen Zahlen gepostet. Damit wollte ich Ihm klarmachen, das sein Forum doch gar nicht so schlecht dasteht und er da keine Sorgen haben muß.

Bitte aber nun nicht den Forum hin oder her Kindergarten beginnen. Jeder postet in dem wo er will und gut ist. Das aber alles nun oft doppelt gepostet werden muß, ist kein direkter Gewinn. Das sollten auch Achims Fans (bin auch einer) einsehen.
Noch einen schönen Feiertag
Zabl


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 26.05.2016

(26.05.2016, 09:17)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Heute Donnerstag den 26.05.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Und das zum letzten mal mit mir als DJ


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld



RE: Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 27.05.2016

Eine irre Party, Spitzenmucke vom DJ-Bogus und fröhlich gestimmte Gäste. So macht feiern Spaß. :-)
[Bild: smilie_tanz_058.gif]
[Bild: 265bogus.jpg]

[Bild: 265bogus1.jpg]

[Bild: 265bogus2.jpg]

[Bild: 265bogus3.jpg]

[Bild: 265bogus4.jpg]

[Bild: 265bogus5.jpg]

[Bild: 265bogus6.jpg]

[Bild: 265bogus7.jpg]

[Bild: 265bogus8.jpg]

[Bild: 265bogus9.jpg]

[Bild: 265bogus10.jpg]

[Bild: 265bogus11.jpg]

[Bild: 265bogus12.jpg]

[Bild: 265bogus13.jpg]

[Bild: 265bogus14.jpg]

[Bild: 265bogus15.jpg]

[Bild: 265bogus16.jpg]

[Bild: 265bogus17.jpg]

[Bild: 265bogus18.jpg]



RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 27.05.2016

Hallo zusammen ;D

Erstmal danke für die schönen Bilder, Dorena ;D

Muss echt zugeben, mir hat es gestern abend sehr viel Spas gemacht. Weiss gar nicht wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist. Freue mich schon auf nächsten Donnerstag ;D


RE: Party im GridTalk Club - ska skaduwee - 27.05.2016

huhu

ich will ja jetzt nicht meckern, ABER der Weg in den Club ist viel zu kurz. Den haben wir in weniger als 3 sec durchhovert, schon bei speed auf 3 [Bild: wink.gif] Ich will gar nicht vom noch getestetem 100er sprechen, da könnten wir mal eine 262144er Var Region testen [Bild: tongue.gif] und nein die Haare flattern dabei nicht im Wind, die sind einfach weg [Bild: dodgy.gif]


RE: Party im GridTalk Club - Klarabella Karamell - 27.05.2016

(27.05.2016, 12:58)ska skaduwee schrieb: huhu

ich will ja jetzt nicht meckern, ABER der Weg in den Club ist viel zu kurz. Den haben wir in weniger als 3 sec durchhovert, schon bei speed auf 3 [Bild: wink.gif] Ich will gar nicht vom noch getestetem 100er sprechen, da könnten wir mal eine 262144er Var Region testen [Bild: tongue.gif] und nein die Haare flattern dabei nicht im Wind, die sind einfach weg [Bild: dodgy.gif]

Die Kunst ist ja, dabei mit ohne Haare noch steuern zu können, z.B. den Schlitten die Abfahrt runter und die Tore durch- und net um- oder überfahren Tongue
Da brauchst dann auch ka 743984 Var Big Grin


RE: Party im GridTalk Club - Jason Oak - 27.05.2016

Was wären die Feten ohne die schönen Bilder von Dorena, sie kaschiert sogar die Augenringe wech vom vielen feiern[Bild: biggrin.gif]


RE: Party im GridTalk Club - Jason Oak - 27.05.2016

(27.05.2016, 12:28)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Erstmal danke für die schönen Bilder, Dorena ;D

Muss echt zugeben, mir hat es gestern abend sehr viel Spas gemacht. Weiss gar nicht wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist. Freue mich schon auf nächsten Donnerstag ;D

Wir freuen uns, das Du weitermachst, sonst hätte ich Dich aber auch in ein Skelett verwandelt, weißt ja, wie Scheisse das aussieht [Bild: tongue.gif]


RE: Party im GridTalk Club - Uwe Furse - 28.05.2016

Ja, der werte Bogus braucht öfters mal ein starke Keule in Sachen, Bauchpinselei ... Aber, dass ist ja nichts neues ...

[Bild: smile.gif]


RE: Party im GridTalk Club - ICE BIRDY - 28.05.2016

(28.05.2016, 08:54)Uwe Furse schrieb: Ja, der werte Bogus braucht öfters mal ein starke Keule in Sachen, Bauchpinselei ... Aber, dass ist ja nichts neues ...

[Bild: smile.gif]

So hat jeder von uns seine "Schwachstelle"...mal liebenswert....mal anstrengend..nicht? Uwe?

Wir sind noch nicht sehr lange dabei....zumindest was OS betrifft, aber wir haben schon Einiges und Einige ein bißchen
kennenlernen dürfen und das macht uns eine Riesenfreude.
Dazu gehört dann auch....einfach mal.... eine virtuelle Umarmung, wenn es nötig ist.
Nur um zu zeigen, daß man sich über jemanden freut, daß er dabei ist.
Und bei Bogus fällt es einem da überhaupt nicht schwer.....die "Bauchpinselei"...wie du sie nennst.
In diesem Sinne...."Hoch die Tassen" Uwe Wink