GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 22.06.2018

Morgen, Samstag, den 23.06.18 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird auch dieses Mal auf der Sim GridTalk am prasseldenen Lagerfeuer ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 23.06.2018

Heute, Samstag, den 23.06.18 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird auch dieses Mal auf der Sim GridTalk am prasseldenen Lagerfeuer ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Pharcide - 23.06.2018

Seufz,
bin nur gecrasht heute.
Dabei war ich heut Nachmittag Westend angucken gegangen, da gabs keine Probleme.

Keine Ahnung was war, ist aber spasslos.

Werd morgen mal nen anderen Viewer ausprobieren.


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 23.06.2018

Och mensch, naja vielleicht klappts nächsten Samstag dann ja ;D Weil da grosse GeburtstagsParty von GridTalk ;D


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 24.06.2018

Wieder ein schöner Gridtalk-Abend, danke. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 2306gridtalk.jpg]

[Bild: 2306gridtalk1.jpg]

[Bild: 2306gridtalk2.jpg]

[Bild: 2306gridtalk3.jpg]

[Bild: 2306gridtalk4.jpg]

[Bild: 2306gridtalk5.jpg]

[Bild: 2306gridtalk6.jpg]

[Bild: 2306gridtalk7.jpg]

[Bild: 2306gridtalk8.jpg]

[Bild: 2306gridtalk9.jpg]

[Bild: 2306gridtalk10.jpg]



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 01.07.2018

Hallo zusammen ;D

Der GridTalk Club Event macht nun bis Ende August eine Sommerpause, nach dieser werden ein paar Änderungen anstehen. Welche das genau sind, wird dann wie immer hier gepostet.

Der DJ Bogus wird aber euch die Sommerpause mit seinem "Bogus Musikrausch" versüssen, diese Events werden aber wie immer seperat angekündigt ;D

Ich wünsche daher einen wunderschönen Sommer und nicht soviel Regentage ;D


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - macht Sommerpause bis ende August ... - Bogus Curry - 28.07.2018

Hallo zusammen ;D

Wie alle wissen, ist der GridTalk Club Event ja noch in der Sommerpause. Zur Zeit schwitzen wir ja mehr als sonst was ..

Jedenfalls wird mitte August eine kleine Generalprobe stattfinden, da wir ja planen den Event auf einen anderen Tag zu legen, wird das so ein Art Testlauf sein, um zu sehen wie die Resonanz ist ;D Der besagte Tag wird der 22.08 sein, natürlich wird dieser Event nochmal ordentlich hier angekündigt.

Das mit dem Eventverlegung ist die eine Änderung, die andere ist, das ich wieder alleine der Chef im Club sein werde, heisst es wird kein DJ wechsel mehr geben.

So das war es auch eigentlich wieder ;D


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - macht Sommerpause bis ende August ... - Dorena Verne - 28.07.2018

Prima Bogus, freue mich darauf. Smile


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - macht Sommerpause bis ende August ... - Anachron - 04.08.2018

Wir haben spontan Lust zum Grillen Exclamation
Heute (4.8.2018) hier (Dorenas-World.de:8002:GridTalk) und jetzt (19:00)
[Bild: full]


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - macht Sommerpause bis ende August ... - Dorena Verne - 05.08.2018

Eine gemütliche kleine Runde. :-)

[Bild: smileys-sommer-115.gif]
[Bild: 0408gridtalk.jpg]

[Bild: 0408gridtalk1.jpg]

[Bild: 0408gridtalk2.jpg]

[Bild: 0408gridtalk3.jpg]

[Bild: 0408gridtalk4.jpg]

[Bild: 0408gridtalk5.jpg]

[Bild: 0408gridtalk6.jpg]