GridTalk.de
Gruppen für Blender im Hypergrid - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Externe Tools (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Arbeiten mit Blender (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: Gruppen für Blender im Hypergrid (/showthread.php?tid=1698)



Gruppen für Blender im Hypergrid - Bogus Curry - 25.07.2015

Hab per Zufall entdeckt, das im Metrogrid eine neue Blendergruppe namens "Blenderfreaks" gibt. Nähere Infos gibts es hier ---> https://forum.hypergrid.org/post28132.html#p28132


RE: Gruppen für Blender im Hypergrid - Angus Vapor - 04.10.2015

hihihi,

ja die Blenderfreaks Gruppe war sozusagen die Vorstufe zu meinem aktuellen Projekt, ich überlege noch ob ich die weiterführe oder ins Neue Projekt integrieren soll Smile
Jedenfalls jeder der gerne blendert ist Willkommen, soviel ist sicher Smile

glg. Angus