GridTalk.de
[Betrifft] DoppelAccounts - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GridTalk.de - Infos (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: [Betrifft] DoppelAccounts (/showthread.php?tid=1978)



[Betrifft] DoppelAccounts - Bogus Curry - 29.01.2016

Hallo zusammen ;D

Wenn sich jemand anmeldet, der schon hier unter einen anderen Namen angemeldet ist und da auch noch eine Mailadresse nimmt, die nicht aktuell ist. Der muss zukünfigt damit rechnen, das sein ErstAccount gesperrt wird.

Hab keine Lust hinter jedem hinterher zu rennen ...

Wenn sich jemand einen anderen Namen wünsch, der kann uns einfach anschreiben und wir ändern, nach einer kurzen Prüfung, den Usernamen ;D Dieses ist eigentlich der einfachere Weg, anstatt sich nochmals sich anzumelden, erst recht wenn derjenige bekannt ist.