GridTalk.de
Probleme mit Clubmaster Dance Machine v2.0 - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Technik (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Probleme mit Clubmaster Dance Machine v2.0 (/showthread.php?tid=2131)



Probleme mit Clubmaster Dance Machine v2.0 - Luka Lin - 28.05.2016

Seit drei Tagen stehen bei mir auf Simulacron morgens alle vier Kugeln still, muß die Scripte händisch zurücksetzen, hat noch wer dieses Problem?

Bisher trat das leidige Problem immer nur bei zwei Kugeln auf, also der jetzige Zustand ist für eine Eventregion jedenfalls inakzeptabel. Sad


RE: Probleme mit Clubmaster Dance Machine v2.0 - Luka Lin - 28.05.2016

Zitat:[XEngine]
;# {Enabled} {} {Enable the XEngine scripting engine?} {true false} true
;; Enable this engine in this OpenSim instance
Enabled = true

StartDelay = 1000

;; How many threads to keep alive even if nothing is happening
MinThreads = 50

;; How many threads to start at maximum load
MaxThreads = 300
Zitat:;# {EventLimit} {} {Amount of time a script can spend in an event handler} {} 30
;; Time a script can spend in an event handler before it is interrupted
EventLimit = 90

Diese Änderungen in der OpenSim.ini waren notwendig um das Problem zu beheben, Ende gut, alles gut.

LG Luka Wink