GridTalk.de
Blender Addon`s - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Externe Tools (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Arbeiten mit Blender (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: Blender Addon`s (/showthread.php?tid=2181)



Blender Addon`s - Jason Oak - 25.06.2016

Liebe Bastelfreunde[Bild: biggrin.gif]

ich habe wieder interessante Addon`s entdeckt, ruhig mal auf der Seite weiter unten die kurzen Video`s anschauen.
http://www.blendernation.com/2016/06/15/addon-zaloopok/

Ist ganz hilfreich.

Auch dieses hier einfach mal anschauen:
http://www.blendernation.com/2016/05/28/zero-brush-creation-studio/


und wer schönes Gras möchte, sieht wirklich gut aus, hier zu sehen:
http://www.blendernation.com/2016/05/09/free-dowload-blender-grass/


Gruss Jason


RE: Blender Addon`s - Bogus Curry - 25.06.2016

Hallo Jason ;D

Danke für dein Posting, ich habs mal in das richtige Forum verschoben ;D


RE: Blender Addon`s - Klarabella Karamell - 25.06.2016

boah, sind die klasse.... muss ich demnächst gleich ausprobieren!


RE: Blender Addon`s - Jason Oak - 25.06.2016

(25.06.2016, 19:12)Klarabella Karamell schrieb: boah, sind die klasse.... muss ich demnächst gleich ausprobieren!

Klara, das erste, dieses Zaloopok, habe ich schon gestestet, echt Klasse Teil,

Dann habe ich für Dich noch dieses:
http://www.blendernation.com/2015/06/09/addon-multi-object-uv-editing/

Multi Objekt UV Maps, musst Du angucken[Bild: smile.gif]

Gruss Jason


RE: Blender Addon`s - Bogus Curry - 25.06.2016

Hallo ihr zwei ;D

Das letzte Plugin, Jason, das du gepostet hast, das ist von einem deutschen entwickler.

Für alle die direkt von Github das Script laden wollen, hier die url https://github.com/ndee85/Multi-Object-UV-Editing

Das was er da im Video zeigt, ist schon sehr erstaunlich und intressant ;D


RE: Blender Addon`s - Klarabella Karamell - 25.06.2016

Ja, Zaloopok scheint mir ideal für kleine Schlamp-Eulen wie mich zu sein.
Momentan geh ich ja so vor: Erst wild rumzuppeln, dann mit Catmull alles bügeln, bis das passt und etliche Trilionen Gummipunkte später lass ich dass im Meshlab gnadenlos wieder runnerechnen Big Grin