GridTalk.de
Halloween - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Halloween (/showthread.php?tid=2253)

Seiten: 1 2 3 4 5


Halloween - Dorena Verne - 05.09.2016

Ich zitiere Bogus mal aus dem Oktoberfestthread von Klara.

Bogus:
Zitat:Wie wäre es, wenn wir ein gridübergreifendenes Event Versuch, ich denke ein Versuch ist es Wert.

Also wenn da Interesse besteht, stelle ich gerne eine Region zum schaffen und walten bereit. Wink


RE: Halloween - ICE BIRDY - 05.09.2016

Sollten wir vielleicht eine kleine Lagebesprechung machen???
Wer den Nebel in den Sumpf bläst und wer schon einmal einen Kürbis anpflanzt?[Bild: biggrin.gif]


RE: Halloween - Bogus Curry - 05.09.2016

Ich glaube für eine Lagebesprechung ist es noch zu früh, lass erstmal schaun wer von anderen Grids noch am mitmachen an dem Event hat ;D


RE: Halloween - Klarabella Karamell - 05.09.2016

Also, wie Herr Bogüse schon murmelte, ich glaub, ne ganze Region braucht man wirklich net dafür. Ich denke mal, wir könnten vielleicht einen Teil der Sandbox umdekorieren oder was auf Gridtalk machen, auf Bella Klara hätt ich auch noch genuch platz Big Grin
Und gemeinsam mit der ganzen Meute macht das dann bestimmt total viel Laune!

P.S.: wir könnten für Uwe einen hektisch herumwuselnden Bierkasten mit Beinen basteln, kicher


RE: Halloween - Bogus Curry - 05.09.2016

Nene, da hat das Klärchen was falsch verstanden, meinte das für ein Brainstorming für den Event noch zu früh ist, da noch nicht viele da zugesagt haben, also von anderen Grids.


RE: Halloween - Klarabella Karamell - 05.09.2016

hab eben mal rumgeguckt, auf Gridtalk wär noch platz, könnt man sogar Uwes Gruselbude noch untergrierenBig Grin


RE: Halloween - LadyContessa Barbosa - 06.09.2016

Du meinst da müsste man nicht viel Deko machen oder wie Klara?^^ :-)


RE: Halloween - Dorena Verne - 06.09.2016

So, habe eine Inworld-Gruppe namens "Hallo Wien" und ebenso eine Region namens "Hallo-Wien" erstellt. Ein paar Gruppeneinladungen und Landmarken habe ich schon verschickt, mal sehen wer so alles Lust hat. Gerne hier im Thread posten. Wink


RE: Halloween - Klarabella Karamell - 06.09.2016

Supi, ich freu mich schon!
Wer macht Terraforming? Smile


RE: Halloween - ICE BIRDY - 06.09.2016

Juhuuu [Bild: biggrin.gif]!!! Terra sein forming würde ich jaaa gerne machen!!!!