GridTalk.de
[DW] Vorhang auf mit LadyC - Druckversion

+- GridTalk.de (http://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] Vorhang auf mit LadyC (/showthread.php?tid=2309)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Vorhang auf mit LadyC - LadyContessa Barbosa - 10.11.2016

Ich möchte euch ein neues wöchentliches Event präsendieren. Auf Grund meines Berufes als Bühnentechniker habe ich schon lange die Idee eine Musical Radiosendung zu machen. Sami war so nett mir für jeden Dienstag 2h im Sendeplan zu geben um euch dies am Stream von Radio Dereos zu präsendieren.
Die Show beginnt immer um 19:00 Uhr und läuft ca 2h lang. Natürlich kann man auch live dabei sein, ausgestrahlt wird die Sendung von meiner Region PortVienna aus dem Bauch meines Kreuzfahrtschiffes im Schiffstheater welches sich im Bug des Schiffes befindet (für alle Landratten der Bug ist vorne^^). Hoffentlich wird das Theater bis Dienstag fertig, aber ich werde mit Nachdruck daran arbeiten sollte also gehn.
Aufbau der Sendung wird immer sein das ich zu Beginn ein Medley oder einen kurzen Auszug des Musicals welches ich präsendiere spielen werde, dann folgt eine Begrüssung und ein kurzer Überblick über das Musical (Komponist, Autor, Erst Premiere wo und wann usw). Natürlich erzähle ich euch worum es in dem Musical geht, und bei dem ein oder anderem Musical auch vielleicht eine kleine Anektote. Ich war ja 2 Jahre lang Bühnentechniker an der wiener Volksoper und so kann ich zu dem ein oder anderen Musical auch ein persönliches Erlebnis erzählen.
Ich freue mich auf zahlreichen Besuch und natürlich noch mehr über zahlreiche Zuhöhrer um euch die Welt der Musicals näher zu bringen. Danach höhrt ihr das Musical, wenn vorhanden als Gesammtaufnahme ganz, ansonsten die Songs daraus (nicht von jedem Musical ist eine Gesammtaufnahme auf CD erschienen).

Dienstag 15.11.2016 19:00 Uhr Musical Time mit LadyC

Elisabeth

dorenas-world.de:8002TongueortVienna MS Contessa Theater

Ich freue mich mit diesem wunderschönen Musical beginnen zu dürfen. Last euch von mir in die Zeit von Sissi ganz ohne Kitsch verführen und seht wie die österreichische Kaiserin tatsächlich war. Gepickt mit Selbstsucht, Intriegen und dem politischen Wandel der Geselschaft dieser Zeit, und (und das ist wohl das wichtigste) mit fantastischer Musik.



RE: Musical Time mit LadyC - Klarabella Karamell - 10.11.2016

Ich freu mich drauf! Auch wenn ich wohl immer erst die 2. Stunde mitbekommen werde


RE: Musical Time mit LadyC - LadyContessa Barbosa - 14.11.2016

Möchte euch noch einmal an das Event errinnern. Bin gerade mit Nachdruck am Theater bauen. Freue mich auf Zahlreichen Besuch :-)


RE: Musical Time mit LadyC - Dorena Verne - 16.11.2016

Hier ein paar Bilderchen vom Event. :-)

[Bild: 1511lady.jpg]

[Bild: 1511lady1.jpg]

[Bild: 1511lady2.jpg]

[Bild: 1511lady3.jpg]

[Bild: 1511lady4.jpg]

[Bild: 1511lady5.jpg]

[Bild: 1511lady6.jpg]

[Bild: 1511lady7.jpg]

[Bild: 1511lady8.jpg]

[Bild: 1511lady9.jpg]

[Bild: 1511lady10.jpg]



RE: Musical Time mit LadyC - LadyContessa Barbosa - 16.11.2016

Danke Dorena für die tollen Bilder. :-) Das Event findet absofort alle zwei Wochen statt, Spielplan folgt in Kürze. Nach einigen Technischen Problemen hatte es dann doch noch geklappt, danke für das Warten :-)
Aber auch ich hab ein paar Bilder gemacht:


RE: Musical Time mit LadyC - Klarabella Karamell - 16.11.2016

war total super, ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Danke dafür, Lady!


RE: Musical Time mit LadyC - Alira Vigrid - 22.11.2016

huhu, heute Musical abend? Und welches? Wieder 19 Uhr?.... tippel tippel kanns kaum erwarten..Alira


RE: Musical Time mit LadyC - Anachron - 22.11.2016

(22.11.2016, 18:18)Alira Vigrid schrieb: huhu, heute Musical abend? Und welches? Wieder 19 Uhr?.... tippel tippel kanns kaum erwarten..Alira

Wenn ich das nicht falsch verstanden habe:
(16.11.2016, 17:43)LadyContessa Barbosa schrieb: ...
Das Event findet absofort alle zwei Wochen statt, Spielplan folgt in Kürze.
...
gibt's erst am 29.11. wieder ein Musical.


RE: Musical Time mit LadyC - Alira Vigrid - 22.11.2016

(10.11.2016, 15:53)LadyContessa Barbosa schrieb: Ich möchte euch ein neues wöchentliches Event präsendieren. ...

ah ok danke hatte nur das gelesen Alira


RE: Musical Time mit LadyC - LadyContessa Barbosa - 25.11.2016

Am Dienstag den 29.11.2016 ist es mal wieder so weit. Diesmal für euch Cats in der Fassung der Vereinten Bühnen Wien.

Dienstag 29.11.2016
20:00 Uhr, Saaleinlass ab 19:30