GridTalk.de
Bogus Musikrausch - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Bogus Musikrausch (/showthread.php?tid=2479)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Bogus Musikrausch - Bogus Curry - 08.01.2022

Hallo zusammen ;D

Dienstag den 25.01 gibt es wieder ein Bogus Musikrausch. Start der Sendung um 20:30 Uhr

Hab gesehen das es voriges Jahr überhaupt kein Musikrausch gab, das müssen wir doch dieses Jahr mal ändern oder ? Heisst dieses Jahr wird es ein paar mehr Musikrausches als voriges Jahr geben Big Grin
Spielen werde ich dieses mal ein ca. 90 minütiges Konzert, von wem werde ich noch nicht verraten. Nur soviel, es ist ein sehr berühmter Gitarrist, nein Eric Clapton ist es nicht *gg Ein kleiner Tip, die kürzel von seinem Namen ist C.S, und es gibt ein Guest, der hat die Namenskürzel J.M ;D Kurz vor der Sendung werde ich die Auflösung hier posten, aber vielleicht kommt iht ja auch so drauf ;D
Ihr seit alle herzlich eingeladen der Musik zu lauschen und ein wenig im Chat zu quasseln.

Die Sendung wird wie immer kein Event in dem Sinne sein, sondern ich werde ich während der Sendung im Sendestudio verweilen. Man kann mich natürlich gerne besuchen kommen ;D

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )



RE: Bogus Musikrausch - Dorena Verne - 09.01.2022

Sorry, aber war nicht Montag dein Event?? An jeden 2 Dienstag im Monat hat Rubeus doch sonst Lesung?


RE: Bogus Musikrausch - Bogus Curry - 09.01.2022

(09.01.2022, 00:00)Dorena Verne schrieb: Sorry, aber war nicht Montag dein Event?? An jeden 2 Dienstag im Monat hat Rubeus doch sonst Lesung?

Sorry hatte ich ganz vergessen ;:D Dann verschieben wir es auf dem 25.01 :D


RE: Bogus Musikrausch - Anachron - 09.01.2022

Ähh, Dienstag den 25.1. verschieben auf den 25.1. Huh
Irgendwo ist da der Wurm drin ...


RE: Bogus Musikrausch - Bogus Curry - 09.01.2022

(09.01.2022, 12:20)Anachron schrieb: Ähh, Dienstag den 25.1. verschieben auf den 25.1. Huh
Irgendwo ist da der Wurm drin ...

Ähhh Der Post nach Dorena war die Antwort auf Dorena, danach hab ich mein erstes Posting geändert. Sorry für die Verwirrung ..

Die Änderung gilt von 11.01 auf den 25.1 ;D


RE: Bogus Musikrausch - Bogus Curry - 13.10.2022

Hallo zusammen ;D

Montag den 17.01 gibt es wieder ein Bogus Musikrausch. Start der Sendung um 20:00 Uhr

Irgendwie hab ich Bock zum streamen, daher hab ich mir gedacht am kommendenen Montag, soweit die Radioleitung keine Einwände hat, mal den BogusMusikrausch aus der Versenkung zu holen. Was ich da genau spielen werde, weiss ich noch nicht, daher lass euch überraschen ;D

Ihr seit alle herzlich eingeladen der Musik zu lauschen und ein wenig im Chat zu quasseln.

Die Sendung wird wie immer kein Event in dem Sinne sein, sondern ich werde ich während der Sendung im Sendestudio des Radio Rote Dora verweilen. Man kann mich natürlich gerne besuchen kommen ;D

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )



RE: Bogus Musikrausch - Bogus Curry - 16.10.2022

Mal hochschieb zu Erinnerung


RE: Bogus Musikrausch - Anachron - 17.10.2022

Gerade im Sendestudio:
[Bild: rrd-studio.jpg]



RE: Bogus Musikrausch - Bogus Curry - 10.12.2023

Hallo zusammen ;D

Normal würde ja diesen Donnerstag ja wieder der Budenzauber dran sein, aber da in moment irgendwie das Intresse nicht so gross ist. Dachte ich mir, werde ich ein anderes Event wieder hervorholen, nämlich Bogus Musikrausch ;D Dieser Event ist kein normaler Tanz Event, sondern eher ein Zuhören in gemütlicher Runde. Die Musik die da spiele, kann von Weltmusik über Jazz oder ganz normalen Rock reichen. Vielleicht zwischendurch angereichert mit sehr neuen Sachen bis sehr sehr alten Sachen ;D
Das ganze wird - erstmal - in dem Rote Dora Radio Sendestudio stattfinden. Warum erstmal ? Na ich bin am überlegen, ob die Location wirklich das richtige ist, aber das wird das Intresse bestimmen. Und ob ihr wirklich Lust auf diese Art von Event habt.

Das ganze wird stattfinden:

Ort: ehemaliges Sendestudio Radio Rote Dora, Region Westend
Uhrzeit: 20:00 uhr
Datum: 14.12.23
Für die musi zuständg: DJ Bogus

Ich freue mich auf euch ;D


RE: Bogus Musikrausch - Dorena Verne - 14.12.2023

Mal hochschiebe.Smile
(10.12.2023, 00:25)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Normal würde ja diesen Donnerstag ja wieder der Budenzauber dran sein, aber da in moment irgendwie das Intresse nicht so gross ist. Dachte ich mir, werde ich ein anderes Event wieder hervorholen, nämlich Bogus Musikrausch ;D Dieser Event ist kein normaler Tanz Event, sondern eher ein Zuhören in gemütlicher Runde. Die Musik die da spiele, kann von Weltmusik über Jazz oder ganz normalen Rock reichen. Vielleicht zwischendurch angereichert mit sehr neuen Sachen bis sehr sehr alten Sachen ;D
Das ganze wird - erstmal - in dem Rote Dora Radio Sendestudio stattfinden. Warum erstmal ? Na ich bin am überlegen, ob die Location wirklich das richtige ist, aber das wird das Intresse bestimmen. Und ob ihr wirklich Lust auf diese Art von Event habt.

Das ganze wird stattfinden:

Ort: ehemaliges Sendestudio Radio Rote Dora, Region Westend
Uhrzeit: 20:00 uhr
Datum: 14.12.23
Für die musi zuständg: DJ Bogus

Ich freue mich auf euch ;D