GridTalk.de
Attachements in PN - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Attachements in PN (/showthread.php?tid=2670)



Attachements in PN - Pharcide - 10.08.2017

Huhu

bin ich blind oder wie schickt man ein Attachement per PN ?

Ich finde nix, und im linken Menü unter Attachements sehe ich nur die bereits mal hochgeladenen Dateien, aber nix zum hinzufügen .

Danke für den entsprechenden Hinweis Big Grin

Gruss, Pharcide


RE: Attachements in PN - Mareta Dagostino - 10.08.2017

Sicher, dass das geht? Falls ja, sollten wir einen gleichnamigen Thread mit der Bedienanleitung ins Unterforum "GridTalk.de - Infos" legen, damit normale User das auch schaffen.

Ansonsten hat Bogus mal eine Webseite empfohlen, wo man Code uns "Zeugs" einfach so hochladen und dann z.B. in eine PN verlinken kann:
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2648&pid=31968#pid31968

Liebe Grüße,
Mareta


RE: Attachements in PN - Pharcide - 10.08.2017

öhm

keine Ahnung, Wollex hat seine Beispiele reingepastet.

Muss ich wohl auch machen

Grüsse, Pharcide


RE: Attachements in PN - Bogus Curry - 10.08.2017

Hallo zusammen ;D

Also in den PN´s kann man leider keine Anhänge anhängen ;D Daher bitte die von mir empfohlendenen Urls benutzen oder halt einer von euren Favoriten ;D


RE: Attachements in PN - Pharcide - 10.08.2017

Jawohl Chef Big Grin