GridTalk.de
Canna XXL Projekt - Druckversion

+- GridTalk.de (http://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Projektvorstellung (http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Canna XXL Projekt (/showthread.php?tid=2871)



Canna XXL Projekt - Miss Undercover - 04.02.2018

Hallo zusammen,...

 hier ein kleiner Eindruck meines kleinen Projektes. Es handelt sich um eine 2x2 Var-Region
 In der alles vergößert gebaut wurde, um als kleiner Avatar die Welt erkunden zu können.
 Alles sehr minimalistisch gehalten um meine Rechnerleistung nicht zu überlasten Wink
 Es wird verschiendene Location geben die Ihr gerne besuchen dürft.

 Ich hoffe ich kann dem großen " OpenSim " etwas an kreativität dazusteuern.

 Der Canna-Transporter ist voll funktionsfähig.
 Fliegen ist natürlich erlaubt.
 Viele der Point of Interesst befinden sich noch im Aufbau

 Sobald meine DOMAIN zu OpenSim umgeleitet wird, werde ich meine Sim zum reisen freigeben.
 Ebenfalls wird dieses Region im " OpenSimWorld-Teleporter " zu finden sein. Genauen Namen überlege ich mir noch.
 denke aber bereits über " Shrinkworld " nach da es passend wäre ^^

 Hier ein Bild des Canna-Teleporters:

 [Bild: q4voe96r.png]

  Ich halte Euch auf dem Laufenden wann die Sim online gehen wird.

  mfg,... Miss Undercover - Neytiri


RE: Canna XXL Projekt - LadyContessa Barbosa - 07.02.2018

Bin schon gespannt darauf^^