GridTalk.de
OpenSim MoneyServer - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Technik (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: OpenSim MoneyServer (/showthread.php?tid=3031)



OpenSim MoneyServer - tom - 14.06.2018

Hallo,

ich bin neu hier Wink

Ich habe mir einen OpenSin Server 0.8.2.1 mit dem Money Server mit MySQL auf Ubuntu 16.04 erfolgreich aufgesetzt.
Alles geht wohl, gut registrieren und so muss noch.

Nun mein Problem, ich nutze Firestorm 5.0.11 und immer wenn ich oben bei der Währung auf das kaufen klicke werde ich an Secondlife geleitet.
Geht das nicht selber oder habe ich doch eine Einstellung übersehen?
Im MoneyServer.ini wollte ich später auch die PHP Scripte einbinden.

Vielen Dank
Tom


RE: OpenSim MoneyServer - Bogus Curry - 14.06.2018

Moin tom

Schau mal hier
https://www.gridtalk.de/search.php?action=results&sid=5c0f440d4bfb2c6b1f7a1ddfb8624997&sortby=lastpost&order=desc


RE: OpenSim MoneyServer - tom - 15.06.2018

Danke, aber am laufen habe ich beides!
Nur sind die Helper Scripte sind für eine alte PHP Version und laufen unter PHP7.0 nicht.
Und die Scripte für 0.9 geben nichts zurück.
Bin schon dabei die Scripte durchzusehen.

oder ich mache dort doch wohl etwas falsch.


RE: OpenSim MoneyServer - tom - 15.06.2018

hi...

so alles gefunden, die Helper Scripte im Currency-0.8.2_1 erkennen immer OS-0.7
Mit den Scripten zu 0.9 läuft alles!