GridTalk.de
Bye, bye Gloebit? - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Bye, bye Gloebit? (/showthread.php?tid=3959)



Bye, bye Gloebit? - Dorena Verne - 18.12.2020

Also ich vermisse diese Währung ja nicht..
Gloebit payment services is down


RE: Bye, bye Gloebit? - Bogus Curry - 18.12.2020

Und ich hab davon noch nie gehört .. lol


RE: Bye, bye Gloebit? - Jupiter Rowland - 24.12.2020

Zu früh gefreut (?), es scheint wieder zu laufen.


RE: Bye, bye Gloebit? - rihansh - 19.02.2021

Hallo
Ich habe nichts gehört, aber es ist interessant für mich Besrey Kindersitz Test.


RE: Bye, bye Gloebit? - Mareta Dagostino - 19.02.2021

Gloebit ist nach den europäischen Standards illegal. Sie bieten Bankdienstleistungen an ohne eine Bank zu sein. Wer selber einen Tauschdienst zwischen realem Geld und Spielgeld anbietet, der eine Rücktauschoption in reales Geld anbietet, ist im juristischen Risiko. Außer man sitzt als Anbieter in irgendeinem Land, dem das wegen dort anderer Gesetze egal ist. Oder man hat eine Banklizenz.

Das könnte ein Grund sein, warum Gloebit eher schlecht als recht funktioniert.