GridTalk.de
Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. (/showthread.php?tid=4233)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Dorena Verne - 10.03.2022

Zitat:thing is, sometimes we feel the need to reply, sometiems we don;t but after all, these people are mostly very lonesome and have mental issues.

ich bin ja soooo einsam....


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Xenos Yifu - 10.03.2022

Warum liest du da überhaupt noch?
Du hast das Grid gesperrt, die Leute sind Idioten, fertig.
Von denen kommt eh nur noch Mist, also keine Bühne bieten.
Vergessen, nicht mehr besuchen, ist es nicht wert.
Kostet nur deine Nerven.


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Dorena Verne - 10.03.2022

Habe whiteangel geschrieben er soll meinen Account dort wieder löschen, damit sie weiter in Ruhe hinter meinen Rücken über mich ablästern können.


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Xenos Yifu - 10.03.2022

Genauso geht das. Smile


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Klarabella Karamell - 10.03.2022

Frustrierte Ersatzkünstler wie Ling müssen ja das wenige an Zuwendung nehmen, wo sie es kriegen, egal wo her Tongue


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Dorena Verne - 10.03.2022

Eines noch, Zitat Whiteangel:
Zitat:nach diesen Auftritten Vielleicht liebe ich dich oder vielleicht wird deine Welt zerstört, ich bin mir sicher, die Zeit wird es zeigen



RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Dorena Verne - 10.03.2022

Kann auch ein Übersetzungsfehler von ihm sein. OK,...ich lege mich etwas zur Ruhe, muss ruhig werden...


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Klarabella Karamell - 10.03.2022

soll weiterträumen... Sicher wird unsere Welt zerstört (Europa), wenn es zum Atomkrieg kommt. Aber von Russland wird ebenfalls nichts übrigbleiben. China wird es sich nicht nehmen lassen, Sibirien zu schlucken.


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Gamatotchi Yoshikawa - 10.03.2022

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen - meint er mit deiner Welt dein Grid ...? (o.O)
Solche Leute sind meist recht einfach gestrickt und - abgesehen vom großen Maul (entschuldigt den umgangssprachlichen Jargon) ist meist Nichts dahinter ... also ganz entspannt bleiben und die Zeit ohne solche Leute geniessen. Smile

Bei dieser Gelegenheit, etwas offtopic, aber wer hat "Inspirationen" für mich, welche Grids / Sims man bei AllowExcept abgesehen von Sacradingsda vermerken sollte? Mit kurzem Stichwort, warum?

Cheers Smile


RE: Sacrarium äussert sich zum Ukrainekonflikt. - Anachron - 10.03.2022

(10.03.2022, 19:57)Gamatotchi Yoshikawa schrieb: Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen - meint er mit deiner Welt dein Grid ...? (o.O)
Solche Leute sind meist recht einfach gestrickt und - abgesehen vom großen Maul (entschuldigt den umgangssprachlichen Jargon) ist meist Nichts dahinter ... also ganz entspannt bleiben und die Zeit ohne solche Leute geniessen. Smile

Bei dieser Gelegenheit, etwas offtopic, aber wer hat "Inspirationen" für mich, welche Grids / Sims man bei AllowExcept abgesehen von Sacradingsda vermerken sollte? Mit kurzem Stichwort, warum?

Cheers Smile
Wir sind eigentlich grundsätzlich gegen Gridbans, weil die, die man treffen will ja ohnehin wissen wie leicht so ein Bann zu umgehen ist - du kannst ja nicht jede IP sperren, da macht man sich halt schnell ein Minigrid auf und schon kommt man ja doch rein. Ein Gridbann ist also letztlich eh nur ein symbolischer Akt. Sakra hat sich aber so einen symbolischen Akt einfach mal redlich verdient. ;-)