GridTalk.de
Galerie LyAvain Swansong nun auch im Lani Global Store im OSgrid - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Projektvorstellung (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Galerie LyAvain Swansong nun auch im Lani Global Store im OSgrid (/showthread.php?tid=581)



Galerie LyAvain Swansong nun auch im Lani Global Store im OSgrid - LyAvain - 10.12.2011

Nun auch im OSgrid im Lani Global Store...

Mich sprach gestern die Betreiberin der Dune Regionen Lani Global an. Sie versucht Rollenspiel im OSgrid heimisch zu machen und hat einen Store auf ihrer Region, der gut Besucht wird. 40-50 Besucher am Tag, und das bei ca. 120-180 eingeloggte Bewohner ist nicht schlecht.
Sie war ganz begeistert von meiner Modifikation des Myriad RP Systems für Fanatsyrollenspiele und den beiden dafür entwickelten Waffen. Daher bot sie mir kurzerhand einen Platz in ihrem Mainstore an.

[Bild: snapshot260.jpg]

[Bild: snapshot44v.jpg]

Lani ist begeisterte Rollenspielerin und bietet jeden Sonntag eine Rollenpsielrunde an. Eigentlich SciFi aber sehr offen gegenüber allen Rollen laut ihrer Aussage. Ob man Kampf emoten will oder CM Kampf macht bleibt jedem selber überlassen. Nur soviel zur Info. Da ich akltiv RP in SL mache ist das für mich noch keine Option.

Nun sind meine Waffen, das CM und meine Elfenohren sowie mein langer Zopf auch dort erhältlich.

Hihi Catie, meine Klamotten sind genau neben deinen untergebracht. War erstaunt dort deinen Namen zu lesen... Shy


RE: Galerie LyAvain Swansong nun auch im Lani Global Store im OSgrid - Catie Chiung - 10.12.2011

Hihi kenne Lani auch ist ne ganz nette, sehe sie nur leider sehr selten, daher habe ich dort auch nix drin lächel, wenn du sie mal wieder siehst grüß sie mal ganz dolle von mir. Sie hat ne super SIM. Da können sich auch einige SLer ne scheibe abschneiden. Smile

Muss mal wieder gucken das ich sie wieder treffe kommt leider aus Hongkong daher andere Zeitzone.


RE: Galerie LyAvain Swansong nun auch im Lani Global Store im OSgrid - Catie Chiung - 12.12.2011

Hab da nun auch was hingestellt. Der Lag den ich da habe scheint durch den Impru beta 2 zu kommen. Mit Hippo habe ich auch keinen. Werde wohl den fürs aufstellen nehmen Smile