GridTalk.de
Wirklich nett! - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fundstücke (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Wirklich nett! (/showthread.php?tid=588)

Seiten: 1 2 3


Wirklich nett! - Dorena Verne - 20.12.2011

Gerade hier entdeckt:
Erspart euch die Registrierung bei Grid "talk".de...

Denke es wäre netter,wenn von der Benutzerseite bei Problemen eine Nachricht an Bogus oder mich zweckdienlicher wäre,anstelle in einem anderen Portal gegen uns zu hetzenConfused
Bei mir kam jedenfalls KEINE Nachricht seitens des Nutzers an

Na ja....


RE: Wirklich nett! - Catie Chiung - 20.12.2011

Komm mach dir nix draus Dorena. Sowas sind nix sagende Äußerungen eines einzelnen. Jeder darf das posten was er meint, nur muss er dann auch mit gegenkritik rechnen. Kann seine Meinung nicht bestätigen, zumal er den Tread hätte sehn müssen wo es zeitweise nicht ging und wie er bei uns sich registrieren kann. Wenn er meint er muss es raus lassen lol, irgendwie armer Kerl. Und was soll nun passieren? Leute schreiben ihren senf obwohl sie nix drüber wissen hihi oder leute prangern was an was es nicht gäbe lol. Ne das kann man echt igrnorieren, wüßte nicht wieso man so einen Aufmerksamkeit geben sollte.


RE: Wirklich nett! - Bogus Curry - 20.12.2011

Wenn er sich ein wenig mühe gemacht hätte, dann wäre auif Dorenas Seite gegangen hätte ihr über diese eine Mail geschickt .. Ausserdem ist doch bekannt, das Dorena ein eigenes Grid hat. Ich mach mich keinen Kopf drum. Wenn man von Spammer belagert wird und dagegen gewissen Massnahmen unternimmt, muss man mit sowas rechnen ..


RE: Wirklich nett! - Klarabella Karamell - 20.12.2011

bemüht euch doch einfach mal, das anders zu sehen: Da möchte gern jemand hier mitmachen, hat das nicht geschafft und sich nich anners zu helfen gewusst, als anderswo seiner Verzweiflung darüber Ausdruck zu geben. Vielleicht ist dem armen Kerl ja zu helfen, anstatt auf ihm rumzuschimpfen?
Und, wenn ich in irgendein Forum rein will, recherchier ich auch nicht die Lebensgeschichte der Administratoren...
Ihr dürft nicht immer alles, was ihr wisst, als allgemein bekannt voraussetzen. So etwas wirkt sehr arrogant....


RE: Wirklich nett! - Bogus Curry - 20.12.2011

Der Tag hat nur 24h und es ist doch bekannt das dorena ein Grid hat und in dieses per HG erreichbar ist. Dann würde ich als User, der das das ganz leicht recherieren kann, mal in dieses Grid gehen und die Dorena nachfragen ob sie ihn freischalten kann. Ich weiss nicht was da so schwer dran sein soll, bisschen nachdenken muss man schon von einem User verlangen können.

Ich frage mich aber, warum er grade da im Avameet Forum gepostet hat ?


RE: Wirklich nett! - Bogus Curry - 20.12.2011

Um mal hier was aufzuzeigen, das wir eigentlich gar nicht so schlecht in der Statstik liegen. Hier mal ein kleines Bild zu Veranschauung.

[Bild: bzocgqnx7lat9v83j.png]

Das Problem ist halt, das es vor kurzem ein Update vom Forum kam. Leider fehlt ein bestimmtes Plugin, was noch nicht geupdatet wurde. Das ist ein Plugin, wo man ein Captcha erstellen kann bzw man muss bei der Regrestrierung eine Frage oder ähnliches beantworten. Auf dieses Plugin warte ich zur Zeit bzw. auf das Update.


RE: Wirklich nett! - Dorena Verne - 20.12.2011

habe nochmal in die Liste der nicht aktivierten Accounts rein gesehen.

Habe nur EINEN mit nicht zu exotischen Namen und E-Mail Adresse gefunden.
Klarere E-mail Adressen und eben auch namen,würden es uns auch etwas einfacher machen.

Aber ok,Klara User beschimpfen geht gar ned,ist auch nicht mein Anliegen,
aber trotzdem sollte es EIGENDLICH möglich sein Bogus oder mich zu erreichen


RE: Wirklich nett! - Bogus Curry - 20.12.2011

Zu OpenSim gibts sogut wie kein forum, was unabhängig sich nennen kann. Die meisten sind in Portalen eingebunden, wenn ich bedenke wie das ganze hier angefangen ist und wie es heute ist. Ich mach mir persönlich keine grosse Sorgen mehr um das Forum. Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht, nur weil ein User meint sich beschweren zu müssen.


RE: Wirklich nett! - Dorena Verne - 20.12.2011

Lol,Bogus,..wenn ICH dieser "eine User" wäre,..würde mich sehr geschmeichelt fühlen (sollte Ironie sein)

Sorry Bogus,meine es nicht böse,..aber das würde genau in die Schiene gehen,die Klara ansprach.


RE: Wirklich nett! - Bogus Curry - 20.12.2011

Magst recht haben ... so damit diese ganze Diskussion ein friedfertiges Ende findet, habe ich ein Plugin gefunden, das ein Captcha und ein Frage in die Regrestrierung einfügt.

Werde mit Dorena besprechen, ob wir nun die Regrestrierung wieder auf automatische Freischaltung frei geben ;D