GridTalk.de
Region Gridtalk - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Projekt Region GridTalk (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Region Gridtalk (/showthread.php?tid=989)

Seiten: 1 2 3 4 5


Region Gridtalk - Bogus Curry - 25.04.2013

Hallo zusammen ;D

Seit gestern hat Gridtalk eine eigene Region, diese ist angedockt an den Grid von Dorenas World. Ja nun, was wollen wir mit der Region anfangen ?

Mir fallen in moment folgendene Dinge an:

- Events veranstalten
- Informationen zu Opensim, sei es Events etc.

Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein, was man aus einer solchen Region alles machen könnte ;D

Nachtrag: Was ich ganz vergessen hab, es gibt schon eine Gruppe namens Gridtalk, wer möchte kann gerne da sich anmelden. Dazu wäre es schön, wenn einige mithelfen würden die Region zu verschönern, sobald feststeht was wir auf der Region machen wollen.


RE: Region Gridtalk - Dorena Verne - 25.04.2013

Tolle Sache.Smile
Wir könnten natürlich dann auch,wenn es angesagt ist auch mal die eine oder andere Frage zu OpenSim inworld bearbeiten.Cool


RE: Region Gridtalk - Klarabella Karamell - 25.04.2013

Wär doch total schick, da so eine multifunktionsdings draus zu machen, für Weiterbildung und zum Feiern. Da schwebt mir ein großes Amphietheater in der Mitte vor, um rum verschiedene Parzellen angelegt, damit man da verschiedene Leinwände mit verschiedenen Tutorials aus dem Forum aufstellen kann usw.
Wenn ich darf, mach ich dafür offline gerne mal nen Entwurf.


RE: Region Gridtalk - LyAvain - 25.04.2013

Super Sache... Danke Bogus, danke Dorena.

Deine Idee klingt gut, Klara... Shy


RE: Region Gridtalk - Bogus Curry - 25.04.2013

Jup schliesse mich der Ly an ;D


RE: Region Gridtalk - Catie Chiung - 25.04.2013

Bin ich mal gespannt. Wenn ich wo noch mithelfen kann helf ich auch gern. Smile


RE: Region Gridtalk - Dorena Verne - 25.04.2013

Ein logo auf der Page hier der per klick die surl zu der Gridtalk-Region öffnet,wäre auch cool.Smile

Auf der Sim selber dann an der Stelle vielleicht auch ein kleines "Reisezentrum"Smile


RE: Region Gridtalk - Kajal Singh - 25.04.2013

Ich bastel da gerne mit.

Gibts ein Treffen des "Bautrupps"?


RE: Region Gridtalk - Bogus Curry - 30.04.2013

Hallo zusammen ;D

Ich hab mal ein projektforum erstellt, damit die Postings hier nicht zu sehr untergehen ;D


RE: Region Gridtalk - Dorena Verne - 18.05.2013

da Bogus den V-Server zwecks Konfiguration anders benötigt,..gedenke ich die Gridtalk-Region zu über nehmen. Werde sie aber erst wieder hochfahren,..wenn WIRKLICH Interesse besteht.Sleepy
Son grüner Tepich in der Landschaft zwingt es ja auch ned.Big Grin