Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Budenzauber in der UnFassBar
Beitrag: RE: Budenzauber in der UnFassBar

Was hatte der Tag für ein Finale, jetzt alle schön spenden auf das Radio Rote Dora nie mehr verstummt. :D
Xenos Yifu Events 14 952 28.09.2021, 10:09
    Thema: Radiosender für euer Land
Beitrag: Radiosender für euer Land

Auf dieser Seite gibt es sehr viele Radiosender für euer Land. Sehr übersichtlich gestaltet und vor allem funktionieren so gut wie alle Sender. Klick mich ... (https://hendrikjansen.nl/henk/stream...
Xenos Yifu Technik 1 227 27.09.2021, 08:55
    Thema: Wasserwelt
Beitrag: RE: Wasserwelt

... bin auf dem Weg :)
Xenos Yifu Projektvorstellung 23 6.046 26.09.2021, 17:06
    Thema: Wasserwelt
Beitrag: RE: Wasserwelt

btw. Läuft Radio Rote Dora noch, oder nur wenn Ana auflegt? Sonst würde ich es gerne einbinden.
Xenos Yifu Projektvorstellung 23 6.046 26.09.2021, 16:40
    Thema: Wasserwelt
Beitrag: RE: Wasserwelt

Jo, sollte man mal ins Auge fassen^^. Aber nur wenn Ana den DJ macht, habe es ihm auch hübsch gemacht. Ich kann dat net. :D
Xenos Yifu Projektvorstellung 23 6.046 26.09.2021, 16:14
    Thema: Wasserwelt
Beitrag: Funky Time in der Dance Cave

..... neues aus Xenolandia. Funky Time :D https://youtu.be/RwPsoE8SEXY
Xenos Yifu Projektvorstellung 23 6.046 26.09.2021, 15:26
    Thema: wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg
Beitrag: RE: wer von euch steigt win11 um? linux user ausg...

Leere Phrasen. Es ging in meinem Post um den Spielemarkt der für viele User, besser gesagt dem Großteil wichtig ist und entscheidend für die Wahl des OS. Da interessieren eine Handvoll Leute die SL/...
Xenos Yifu Technik 23 817 22.09.2021, 18:53
    Thema: wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg
Beitrag: RE: wer von euch steigt win11 um? linux user ausg...

Zitat: -- Aber kaufen würde ich Win11 erst für den (bzw. mit dem) nächsten Rechner, wenn überhaupt. -- Ich habe den Vorteil das ich seit Win7 alles neue umsonst bekomme, da fällt die Entscheidung na...
Xenos Yifu Technik 23 817 22.09.2021, 09:29
    Thema: wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg
Beitrag: RE: wer von euch steigt win11 um? linux user ausg...

Zitat: -- meist aber bin ich in Lin, ist wegen Spielen, denn da wird Linux nach wie vor leider arg benachteiligt, ob sich das mal aendert weiss ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt -- Das ga...
Xenos Yifu Technik 23 817 21.09.2021, 15:48
  Video Thema: wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg
Beitrag: RE: wer von euch steigt win11 um? linux user ausg...

Dann muttu Dickblech sagen. :D By the Way, ja ich flieg zum Großteil den A320Neo von FBW. Aktuell die DEV. https://www.youtube.com/watch?v=4cRo6hRwHrE https://flybywiresim.com/ https://de.f...
Xenos Yifu Technik 23 817 19.09.2021, 18:12
    Thema: wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg
Beitrag: RE: wer von euch steigt win11 um? linux user ausg...

Es gibt keine Bomber in MSFS, es sei denn von FSX importiert. Was für kleine Jungs die den SIM für ein Spiel halten (und uns alten Säcken die seit 1982 dem FS frönen gehörig auf den Sack gehen). Ps....
Xenos Yifu Technik 23 817 19.09.2021, 17:14
    Thema: wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg
Beitrag: RE: wer von euch steigt win11 um? linux user ausg...

Na, das weiß ich ja, wir haben ja oft genug mit unseren Server zu tun. :D Ich finde bloß immer die Empörung lustig wenn es um Win geht. Als würde man davon Herpes bekommen, die typische Nerd-Einstel...
Xenos Yifu Technik 23 817 19.09.2021, 17:03
    Thema: wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg
Beitrag: RE: wer von euch steigt win11 um? linux user ausg...

Bei mir läuft im Moment Win 11 Pro 22458. (bin schon immer im Windows-Insider-Programm) Hatte mir vor langem die WarumNichtWin11.exe gezogen und mein System fit gemacht. Bin mit der Performance sehr...
Xenos Yifu Technik 23 817 19.09.2021, 16:09
    Thema: Hildmann Hack
Beitrag: RE: Hildmann Hack

Vielleicht ein wenig OT. Das ich auch ein breites Grinsen habe wenn dieser gemeingefährliche Idiot gehackt wird steht außen vor. Aber ... Ich bin immer ein wenig hin und hergerissen was das sperre...
Xenos Yifu Über den Tellerrand 16 1.363 17.09.2021, 19:25
    Thema: Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden.
Beitrag: RE: Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in ...

Roberttorres schrieb: (10.09.2021, 09:17) -- Hallo Freunde. Ich brauche Hilfe mit meinem Laptop. Ich kann das Zeitlimit für den Sperrbildschirm in Windows 10 nicht ändern. Wenn ich einige Minuten nic...
Xenos Yifu Windows 8 840 10.09.2021, 13:41
    Thema: RIP Natascha Randt
Beitrag: RE: RIP Natascha Randt

Oh nein, auch ich kannte sie ewig in SL. Hatten immer eine Menge Spaß. Habe mal in zwei ihrer tollen Filme mitgewirkt. Das reisst ein Loch ins RL und die virtuellen Welten. Machs gut .... :( ......
Xenos Yifu Das GridTalk Cafe 2 345 06.09.2021, 09:12
    Thema: hilfe defekter laptop
Beitrag: RE: hilfe defekter laptop

... dann ist zumindest der Bildschirm nicht defekt, dann würde sich null komma nix ändern. Ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. Mal das Kabel vom MoBo zum Bildschirm abgezogen und wieder drauf geste...
Xenos Yifu Das GridTalk Cafe 14 728 04.09.2021, 19:38
    Thema: hilfe defekter laptop
Beitrag: RE: hilfe defekter laptop

Mit Karte rausziehen ist es nicht getan. Dann muss man ja Onboard Grafik aktivieren und dafür muss man ins Bios. Und das Bios sollte immer erreichbar sein, das kommt ja vor der der Graka.
Xenos Yifu Das GridTalk Cafe 14 728 02.09.2021, 22:08
    Thema: Wir machen bei der Aktion Regenbogen mit
Beitrag: RE: Wir machen bei der Aktion Regenbogen mit

Ich hatte es Dir schon vor zwei Monaten angeboten, schon vergessen? Aber das hat sich erledigt, bin raus dem Thema, deine Antwort auf berechtigte Kritik macht das hinfällig.
Xenos Yifu GridTalk.de - Infos 25 2.004 31.08.2021, 09:38
    Thema: Wir machen bei der Aktion Regenbogen mit
Beitrag: RE: Wir machen bei der Aktion Regenbogen mit

Bartholomew Gallacher schrieb: (30.08.2021, 22:00) -- Es spricht ja nichts gegen die Fahne an sich, aber von der Ästhetik her ist das momentane Logo grauenhaft. Kantenglättung? Fehlanzeige. Und ü...
Xenos Yifu GridTalk.de - Infos 25 2.004 31.08.2021, 09:02