Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Moin ausm hohen Norden
Beitrag: RE: Moin ausm hohen Norden

Moin moin und willkommen hier, noch jemand also aus dem hohen Norden. Womöglich so hoch wie ich früher mal (Kfz-Kennz. FL)? Zur eigentlichen Frage kann ich allerdings nicht weiterhelfen.
Brigitt Loening Vorstellungsrunde 7 2.027 28.06.2021, 16:36
    Thema: Frohe Weihnachten :-)
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten :-)

Weihnachten ist es nun wieder, manche singen frohe Lieder. Viele Geschenke gibt es dann von dem lieben Weihnachtsmann. Corona, Corona, jeden Tag, dass man es nicht mehr hören mag, und es tönt ...
Brigitt Loening Das GridTalk Cafe 6 1.753 24.12.2020, 13:59
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo allerseits, es war schon ein etwas besonderes Treffen gestern. Nur sehr wenige Personen diesmal, aber das hatten wir ja schon öfter. An das Rumlaufen mit Maske beim Einkaufen hab ich mich ja in...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 18.10.2020, 21:22
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo, ich wünsche allen, die heute Abend noch dabei sind, eine gute Anreise und nach dem Treffen eine gute und gesunde Heimfahrt. Übrigens hat Grey gestern Abend noch abgesagt. Er sitzt zuhause...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 17.10.2020, 10:17
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo alle, im Moment muss man ja täglich aufpassen. Die Münchener waren doch nicht artig genug. Am Donnerstag gibt es wieder verschärfte Bedingungen. Es dürfen sich nur noch 5 Leute treffen. Nach ...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 12.10.2020, 19:44
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallöchen allerseits, es war gestern abend ein kleines ruhiges Vorabtreffen. Mareta, Jadzia, Grey und ich waren da. Das RL-Treffen wird wohl auch eins der kleineren. Klarabella hat abgesagt wegen Co...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 12.10.2020, 10:45
    Thema: Die Erde ist eine Scheibe
Beitrag: RE: Die Erde ist eine Scheibe

Alle in einen Sack stecken, noch Erdogan, Bolzenaro, Kim und diesen Weißrussen mit dazutun. Dann schütteln und kräftig draufhauen. Es trifft immer den richtigen.
Brigitt Loening Das GridTalk Cafe 11 2.631 10.10.2020, 20:13
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Schade Klarabella, aber leider kann ich das verstehen.
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 08.10.2020, 19:32
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo zusammen, die Münchener haben sich bisher anständig benommen. Am Samstag, dem 17.10.2020 ist es somit trotz Corona soweit, dass wir uns wieder einmal im Real Life treffen können. Wie meistens...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 07.10.2020, 19:40
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo allerseits, ich hoffe, die Münchener benehmen sich in naher Zukunft anständig. Bei den jetzigen Bedingungen müßte das Treffen noch ausfallen. Wir sind eindeutig mehr als 5 Personen und kommen...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 21.09.2020, 19:26
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo zusammen, so, die Woche unterwegs ist leider zu Ende. Dafür sind jetzt 8 Plätze im Krablergarten reserviert. Es darf trotzdem gern noch dazukommen, wer Lust hat. Viele Grüße Brigitt
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 26.08.2020, 17:56
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo, die Frühbucher können nun loslegen. Ich habe Samstag, den 17.10.2020 als Termin festgelegt. .... und jetzt werde ich erstmal einmal in Urlaub fahren. Viele Grüße Brigitt
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 15.08.2020, 18:00
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Ups. Sorry, die PM hab ich tatsächlich übersehen. Natürlich bist du auch herzlich willkommen und wir freuen uns über jede(n) neue(n), die/der* bei uns vorbeischaut. Viele Grüße Brigitt * nichtzutre...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 10.08.2020, 12:11
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo zusammen, auch ChrisLion ist wieder dabei. Herzlich willkommen. Wenn die Anmeldungen wie bisher bleiben, setze ich als Termin den 17.10.2020 fest. Viele Grüße Brigitt
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 10.08.2020, 11:14
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo zusammen, auch Ralfi Beaumont und Grey Fitzpatrick sind wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde. Viele Grüße Brigitt
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 27.07.2020, 20:38
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo allerseits, herzlich willkommen Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Das sieht ja schon fast nach einer Vorentscheidung für einen der ersten beiden Termine aus. Viele Grüße Brigitt
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 24.07.2020, 07:55
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Beitrag: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo allerseits, nachdem Treffen mit bis zu 10 Personen wieder erlaubt sind, versuche ich wieder einmal, eines auf die Beine zu stellen. Da das Oktoberfest in München ja ausfällt, habe ich die Termi...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 17 15.722 22.07.2020, 08:07
    Thema: RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben
Beitrag: RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben

Hallo zusammen, eigentlich ist es höchste Zeit, die Planung für das Sommertreffen zu beginnen. Normalerweise plane ich so etwa drei Monate im voraus. Der Termin sollte etwa zwei Monate vorher für d...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 0 5.583 11.04.2020, 11:17
    Thema: RL-Treffen München, Folge 36
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 36

Hallöchen, als ich mich heute in SL angemeldet habe, hat mich schon eine Nachricht erwartet: [05:02] Filine (filine.limondi): (Gespeichert am So Feb 16 13:36:30 2020)Hallo Peter, danke für die Organi...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 12 18.203 16.02.2020, 18:41
    Thema: RL-Treffen München, Folge 36
Beitrag: RE: RL-Treffen München, Folge 36

Hallo, ich wünsche allen Teilnehmern für das Treffen morgen Abend ein gute Anreise und natürlich auch schon nach dem Treffen eine gesunde Rückreise. Ich hoffe, die Sicherheitskonferenz wird uns nic...
Brigitt Loening Projekt RL-Treffen München 12 18.203 14.02.2020, 20:38