14.06.2013, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 16:34 von Keve Magic.)
Hallöchen Ihr Lieben,
der Rahmen ist soweit fertig. es sind folgende feste Punkte vorhanden:
Antiker Bereich mit dem Hypergate als Orakel,
daneben das Amphietheater ( wird noch detailiert ausgebaut),
Caties Club 3000,
der Strandbereich mit Omas Caffestuuv,
und der Bereich um das Infocenter verbunden mit einem Teleportsystem (auch hier erfolgt noch ein detailierter Ausbau, es ist erst mal der Rahmen).
Die Mitte sollte frei bleiben, ähnlich einem Central Park, denn von dort kann man die Sim wunderschön überblicken und in alle Bereiche laufen. Genau in die Mitte der Sim, also der Nullpunkt ziert auf den Boden eine große Windrose, umsäumt mit Grünanlage, Sitzgelegneheiten und Springbrunnen. Wege führen in die entsprechenden Zentren und um die Sim.
Die anderen Randbereiche, sowie die eine Ecke werden begrünt und steht anderen Möglichkeiten zur Verfügung, ich male noch eine Karte.
Ich habe noch meine AMF-Bahn, Monorail, im Rucksack, wenn gewünscht kann diese ja noch in die Landschaft integriert werden.
Aber erst mal die anderen Bereiche zum Benutzen , fertig stellen.
mit vielen Grüßen,
Euer Basteltiger
der Rahmen ist soweit fertig. es sind folgende feste Punkte vorhanden:
Antiker Bereich mit dem Hypergate als Orakel,
daneben das Amphietheater ( wird noch detailiert ausgebaut),
Caties Club 3000,
der Strandbereich mit Omas Caffestuuv,
und der Bereich um das Infocenter verbunden mit einem Teleportsystem (auch hier erfolgt noch ein detailierter Ausbau, es ist erst mal der Rahmen).
Die Mitte sollte frei bleiben, ähnlich einem Central Park, denn von dort kann man die Sim wunderschön überblicken und in alle Bereiche laufen. Genau in die Mitte der Sim, also der Nullpunkt ziert auf den Boden eine große Windrose, umsäumt mit Grünanlage, Sitzgelegneheiten und Springbrunnen. Wege führen in die entsprechenden Zentren und um die Sim.
Die anderen Randbereiche, sowie die eine Ecke werden begrünt und steht anderen Möglichkeiten zur Verfügung, ich male noch eine Karte.
Ich habe noch meine AMF-Bahn, Monorail, im Rucksack, wenn gewünscht kann diese ja noch in die Landschaft integriert werden.
Aber erst mal die anderen Bereiche zum Benutzen , fertig stellen.
mit vielen Grüßen,
Euer Basteltiger