Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baugruppe Gridtalk-Region
#51
Wie wäre es mit einer Andenkenecke ? *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#52
Hallöchen ihr lieben,
Kenn die modernen Windräder zur genüge, denke sie sind sehr notwendig, aber keine Augenweide. So ein Windrad ist baulich keine Herausforderung. Deshalb habe ich gleich auf Kajas Idee die alte Windmühle hervor geholt und hin gestellt, siehe oben im Beitrag.
   
Solche alten Mühlen sind zwar nicht so effizient wie die modernen , dafür aber um so mystischer und enthalten mehr Möglichkeiten. Zudem hat diese Mühle einen Script mit dem Jeder das Oberteil drehen kann und auch die Mühleflügel lassen sich damit anhlten und in 2 Geschwindigkeiten steuern.
   
Denn diese Mühle ist eine besondere, es ist eine Scriptmühle. Gute Scripte müssen gemahlen werden und dieses sind dann mit erneuerbarer Energie gemahlen, also Bioscripte. Fein abgefüllt in Säcken , kann sich dort jeder gerne Script holen und dabei die Schönheit der Landschaft geniesen.
   
Daneben ist Bekkis Spielwiese. Die ersten Benutzer haben sich bereits eingefunden und erfreuen sich der hübschen Ideen.
   
Wenn Ihr die Bilder anklickt erhaltet ihr sie in groß, mit besten Empfehlungen.
Keve.
Zitieren
#53
Ist ok... Hab sie nur angeboten weil Kajal die Idee hatte... Klar sind sie nicht schön, aber für eine Nordseeregion waren sie authentisch.

Wer sie trotzdem haben will, entweder in meiner Sandbox die Kiste mitnehmen, oder Ezry fragen.

Das mit der Mühle ist klasse. So hat man was zum anklicken und herumspielen. Das mag ich. Je mehr Details und Spielereien auf der Region um so besser.

Jaja, ich weiss, ich bin ein Spielkind und Detailverliebt. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#54
Was meint ihr fleißigen Bienen?
Soll ich die dev nun schon in Gridtalk umbenennen?
Soll sie an der Stelle neben der Sandbox bleiben?
Wink
Zitieren
#55
Also ich fände den Platz neben der Sandbox echt am besten. Von mir aus kann die auch schon umbenannt werden, aber weiß ja nicht was Tiger und Klara und so meinen... Smile
Zitieren
#56
Tiger is ja auch sehr angetan vom Platz neben der Sandbox. Und wenn ich dafür plädieren würde, die auf den alten Gridtalk-Platz zu schieben, wäre das purer Eigennutz :-D
Da könnt mir dann auf der Ecke keiner den Burgblick mit montrösen Monsterbauten in quietschebunt versauen :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#57
Wenn überhaupt kommt an der alten Stelle bestenfalls ne Wassersim hin...
Zitieren
#58
Alte Gridtalk-Region ist nun eine Wasserregion,..die dev ist in Gridtalk unbenannt.
Zitieren
#59
ich hätte sonst auch einen Vorschlag für die Position der neuen "Gridtalk"-Region. Und zwar neben Waterworld,wo jetzt Island ist
Einfach umtauschen. Die Sandbox wäre dann ja über Eck immer noch in der Nähe.Wink

[Bild: island.jpg]
Zitieren
#60
Gridtalk in Island? Brrr ich bibber jetzt schon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 52.689 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 92.211 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.932 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.773 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.671 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste