Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinterface auch bei Metropolis Sim einsetzbar?
#1
halli, hallo,

sodele nun habe ich gelesen, das man auch Webinterface einsetzen kann, ist wirklich super, aber ich habe bei Metropolis 4 laufen und wollte wissen, ob man das auch dort einsetzen kann?

Lieber Gruß
Zitieren
#2
bei angehängten SIM's in einem Grid,..ist das Webinterface für einzelne Regionen meines Wissens nicht mögloch.Wink
Zitieren
#3
Metropolis ist doch ein Grid bei dem du angeschlossen bist. Ein Webinterface hat Metropolis ja bereits... Wink
Zitieren
#4
Genau ich dummy lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lücken in den CPUS - Betrifft auch Hoster Bogus Curry 9 8.919 24.01.2018, 06:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim mit Webinterface hilliesdreamland 23 40.603 25.06.2013, 15:51
Letzter Beitrag: hilliesdreamland
  OpenSim mit Webinterface Catie Chiung 3 5.944 08.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste