Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag,6.juli, 20 Uhr: Heidi Hensges liest im Metropolis Grid...
#1
Ich bin einfach mal so unverschämt und poste hier ein Event im Metropolis Grid am kommenden Samstag. Falls ich irgendeine Boardregel übersehen habe, bitte ich vorsorglich schon einmal um Entschuldigung. Dann einfach raus damit und mir vielleicht eine kurze Info schicken, was ich anders machen muss.

[Bild: Heidi2.jpg]

Am Samstag, den 6. Juli liest Violetta Miles alias Heidi Hensges ab 20 Uhr in unserem Cafe der "Rostigen Druckerpresse" im Metropolis Grid. Ihr Repertoire umfasst Krimis und andere Gemeinheiten.

URL im Metropolis Grid: secondlife://hypergrid.org:8002:Brennend...135/46/41/
Zitieren
#2
Nöö,alles bestens kueperpunkSmile
Willkommen bei uns im Forum.Wink
Zitieren
#3
Danke Dir, Dorena!
Zitieren
#4
Lightbulb 
Danke kueperpunk, Events werden immer gern genommen, aber ... wäre vielleicht sinnvoll das Event auch in unseren Kalender einzutragen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Uiui... Termin gleich mal notieren... *kritzel*

Achja, von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Super klasse, muss nur sehen ob ich da Zeit hab.
Aber mal auch ganz doll Wilkommen sag... Smile
Zitieren
#7
Lieben Dank für das freundliche Willkommen, danke für den Hinweis @Anachron, wird erledigt.
Zitieren
#8
[Bild: Heidi2.jpg]

Am heutigen Samstag, den 6. Juli liest Violetta Miles alias Heidi Hensges ab 20 Uhr in unserem Cafe der "Rostigen Druckerpresse" im Metropolis Grid. Ihr Repertoire umfasst Krimis und andere Gemeinheiten.

URL im Metropolis Grid: secondlife://hypergrid.org:8002:Brennend...135/46/41/
Zitieren
#9
Schade, wie immer... Ein Termin, kommen noch zwei andere dazu... Clonen müsste man sich können.
Also kann ich leider nicht dabei sein. Sad
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
Hat Spaß gemacht.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterfeuer 2024 im Dereos Grid LyAvain 1 104 Gestern, 13:12
Letzter Beitrag: LyAvain
  [Dereos-Grid] Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid Akira 0 574 21.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Akira
  Grid Hopper Nights Marina Baer 8 1.704 13.08.2022, 12:18
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Shoppen und Hotten am Samstag! Klarabella Karamell 4 920 07.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [TPW] Samstag: 7 Jahre TPW Marina Baer 3 1.030 03.04.2022, 16:23
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste