Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Rock-House (Special)
Huhu,

 Auch von mir dann auf jeden Fall einen lieben Gruss und gute und schnelle Genesung, lass dir auf jedenfall nicht die Stimmung versauen  *lieb knuddel* 

 lg Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
Zitieren
Liebe Dorena,

ich wünsche Anachron herzlich gute Besserung! Weihnachten ist echt eine blöde Zeit im Krankenhaus zu verbringen, und bei ihm zu sein ist auf jeden Fall wichtiger als eine Party.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich drück einfach nur die Daumen, dass Ana bald zurückkommt. Und Rockhouse ohne Ana geht ohnehin schon mal gar nicht...
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren

Freitag 8.1.2015
Rock-House (94)
mit DJ Anachron
Back, Alive & Kickin'
Nach krankheitsbedingter Pause gibt es heute (neben dem üblichen Kalenderblatt) noch ein kleines Highlight:
Ein Nachruf auf einen ganz Großen, der kürzlich von uns ging.

[Bild: Rock-House-neu.jpg]
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Nihilon

Stream powered by: [Bild: partyfunradio1.jpg]Click HERE to listen offworld
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Ein Nachruf auf Ian Ashley Murdock wird es wohl nicht sein? Sad

Also welcher großartige Musiker ist uns denn jetzt schon wieder verloren gegangen?
Zitieren
(08.01.2016, 11:23)Luka Lin schrieb: Ein Nachruf auf Ian Ashley Murdock wird es wohl nicht sein? Sad

Also welcher großartige Musiker ist uns denn jetzt schon wieder verloren gegangen?

Nein, Murdock ist es nicht, aber sowohl der erste Vorname als auch das Todesdatum stimmt, Luka.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister Sad
Zitieren
Willkommen zurück, Anachron ... [Bild: smile.gif]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Ein Super-Comeback vom unserem Anachron
[Bild: smilie_musik_119.gif]
[Bild: 8116ana.jpg]

[Bild: 8116ana1.jpg]

[Bild: 8116ana2.jpg]

[Bild: 8116ana3.jpg]

[Bild: 8116ana4.jpg]

[Bild: 8116ana5.jpg]

[Bild: 8116ana6.jpg]

[Bild: 8116ana7.jpg]

[Bild: 8116ana8.jpg]

[Bild: 8116ana9.jpg]

[Bild: 8116ana10.jpg]

[Bild: 8116ana11.jpg]

[Bild: 8116ana12.jpg]

[Bild: 8116ana13.jpg]

[Bild: 8116ana14.jpg]

[Bild: 8116ana15.jpg]

[Bild: 8116ana16.jpg]
[Bild: smilie_musik_104.gif]
Zitieren

Freitag 15.1.2015
Rock-House (95)
mit DJ Anachron
Sechs Jahre Dorenas-World

Statt Vorprogramm : 18:45-19:55
"Anotherone Bites The Dust"
R.I.P. David Bowie


[Bild: Rock-House-neu.jpg]
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Nihilon

Stream powered by: [Bild: partyfunradio1.jpg]Click HERE to listen offworld
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock´n Roll im 50s Diner Marina Baer 0 2.292 29.05.2016, 20:00
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Christmas Special with SaraMarie Philly on Dorena's World Dorena Verne 1 3.591 15.12.2014, 08:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Christmas Special with SaraMarie Philly on Dorena's World Dorena Verne 0 2.841 08.12.2014, 19:20
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Rock-House mit DJ Lancelot Dorena Verne 2 4.388 09.02.2014, 14:41
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  Heilig Abend im Rock-House Dorena Verne 0 3.033 24.12.2013, 20:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste