Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Hypergrid Safari" Besuch in "Dorenas World"
#1
Gestern abend um 21:00 brach ein HG-Orkan über uns herein: ca 28 Mitglieder des HG-Safari Clubs trafen zeitgleich bei uns im Grid auf der Region Dorenas World ein.Wink
Zusammen waren wir dann 32 Avatare.
Es gab keinerlei Lag und alle Avatare rezzten.
Go Arriba go.Big Grin
Nochmal ein dickes Lob an Freaky für seine Arbeit.

[Bild: safari.jpg]

[Bild: safari1.jpg]

[Bild: safari2.jpg]

[Bild: safari3.jpg]
Zitieren
#2
Das war in den 4 1/2 Jahren, die Dorena's World nun existiert, ein neuer Besucherrekord !

Arriba-SIM hat diese Herausforderung mit fliegenden Fahnen gemeistert. Chapeau Exclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Super dann hat Arriba ja praktisch die Feuerprobe bestanden *gg

Hoffe das es nun öfters so ein Event mit so ein hoher Anzahl von Usern geben wird, denn bei der Nächsten bin ich auf jedenfall dabei ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Klasse! Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HG-Safari Interview mit Bogus. :-) Dorena Verne 0 461 19.06.2023, 03:39
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Besuch im Rockhouse Dorena Verne 3 1.824 26.01.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Anachron
  Nemos Underwater Observatory, in Dorenas World Dorena Verne 1 2.596 11.03.2020, 01:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Happy Birthday Dorenas World! Klarabella Karamell 8 9.463 28.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 6.377 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste