Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
Sehr praktisch. Big Grin
Zitieren
süss^^ :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
   
Der Hühnerhof wächst und gedeiht...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Klara ich hab einen Hühnerstall für dich. aber noch nicht fertig^^ meine hühner im rl müssen leider derzeit alle im stall bleiben. in österreich wurde nun wegen der vogelgrippe ein bundesweites stallgebot erlassen. ich hoffe das dauert nicht all zu lang. meine lieben sind das freiland so gewöhnt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
so, nu kann auch ne kleine Blöde wie ich Bootchen fahren... und nachdem ich Bella abgeräumt hab, war auch Platz für ein Bächlein....
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Knuffiges Boot, Klara. Smile
Zitieren
So, da Ezry einen Ohrensessel haben wollte, stehen nu zwei Stück in Santiago im Kaufrausch rum. Bezüge sind leicht zu wechseln, einfach annern Stoff druffklatsche....
   

Ich hab mir auch einen fahrbaren Untersatz gebastelt, aber ich glaub, der Bedarf an militantfeministischen Schüsseln hält sich in Grenzen.... Fährt...
   

Ach ja, Kahn fährt auch mit ohne Physik und vor allem net so schnell Tongue

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Klaraaaaaa,...klasse Sachen. Heart Smile
Zitieren
Suppi
Zitieren
Während andernorts die Vermessung der Welt diskutiert wird, treibe ich die Vermeshung meiner kleinen Welt voran. Außerdem braucht die Bach Federvieh...
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.548 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste