Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwochsparty bei Samira
[Bild: 01-bluewaveclubmidweerpp1l.png]

Der Mittwoch schleicht sich an... Zeit für Party.
Ab 21 Uhr legt DJane Samira wieder fleissig gute Musik auf. Diese Woche im Nextlife-World Grid auf der Oktoberfestregion.

Taxi: nextlife-world.de:8002:oktoberfest
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Doch nicht auf dem Oktoberfest im Nextlife??
Zitieren
Doch, sorry... Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Gerade geändert.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Für alle Fans von Samira

   
Zitieren
   
Der Mittwoch schleicht sich abermals an... Time to Party.

Ab 21 Uhr legt DJane Samira wieder fleissig gute Musik auf. Diese Woche noch einmal im Nextlife-World Grid auf der Rocktoberfestregion.

Hypergrid: nextlife-world.de:8002:Oktoberfest
Zitieren
[Bild: 01-bluewaveclubmidweerpp1l.png]

Diese Woche findet die Mittwochsparty wieder im Dereos Grid auf Bluewave statt. Ab 21 Uhr heizt DJane Samira kräftig ein... Musik quer Beet.

Taxi: dereos.org:80:Bluewave
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Das hat wieder Spaß gemacht. Lieben Dank an Samira und alle die dabei waren. :-)
[Bild: smilie_happy_044.gif]
[Bild: 510sam.jpg]

[Bild: 510sam1.jpg]

[Bild: 510sam2.jpg]

[Bild: 510sam3.jpg]

[Bild: 510sam4.jpg]

[Bild: 510sam5.jpg]

[Bild: 510sam6.jpg]

[Bild: 510sam7.jpg]

[Bild: 510sam8.jpg]

[Bild: 510sam9.jpg]

[Bild: 510sam10.jpg]

[Bild: 510sam11.jpg]

[Bild: 510sam12.jpg]

[Bild: 510sam13.jpg]

[Bild: 510sam14.jpg]

[Bild: 510sam15.jpg]

[Bild: 510sam16.jpg]

[Bild: 510sam17.jpg]

[Bild: 510sam18.jpg]

[Bild: 510sam19.jpg]

[Bild: 510sam20.jpg]

[Bild: 510sam21.jpg]

[Bild: 510sam22.jpg]
Zitieren
Wieder einmal schöne Bilder, danke Dorena...
Ich musste leider kurzfristig einspringen, da ein Stammfahrer ausgefallen war, und habe mich im wilden Osten rumgetrieben... War dann einfach zu müde...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Danke für die schönen Bilder
Nach einer Panne am Server konnte die Party gestartet werden. Danke für Euren Besuch.
Bis bald wieder ... Eure Samira
Zitieren
Der Mittwoch steht in den Startlöchern... Das heisst Partytime.

[Bild: 01-bluewaveclubmidweerpp1l.png]

Ab 21 Uhr legt DJane Samira wieder auf. Tanzen und gute Laune. Diese Woche im OSgrid auf Pyramid.

Taxi: hg.osgrid.org:80:pyramid
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [DW] Mittwochsparty bei Luka DJ Luka 14 19.638 01.06.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste