Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
Danke für den schönen Abend, Rubeus. :-)

[Bild: smilie_les_009.gif]
[Bild: 1209rub.jpg]

[Bild: 1209rub1.jpg]

[Bild: 1209rub2.jpg]

[Bild: 1209rub3.jpg]

[Bild: 1209rub4.jpg]

[Bild: 1209rub5.jpg]
Zitieren
Schöne Bilder
Bin etwas traurig, da ich gerne dabei gewesen wäre.
Habe momentan Probleme mein Arriba-Set wieder zum Laufen zu bringen.
Aber bei soviel Begeisterung kann ich wohl auf eine Wiederholung hoffen.
Zitieren
Dienstag 10.10.2017 um 20:00 Uhr
Rummel wie anno dazumal
Rubeus Helgerud liest Astrid Lindgren

Zum zweitenmal in diesem Jahr entführe ich Euch auf den Rummelplatz - diesesmal auf die Rummelplätze und Jahrmärkte, die Astrid LIndgren beschrieben hat.
Diese sind zwar ohne ein 80m hohes Kettenkarussell oder Fünffachlooping, sogar Autoscooter wird man da vergeblich suchen. ABER - friedlich geht es dort garantiert auch nicht zu:
die Hauptakteure sorgen schon dafür, dass es aufregend wird.

Lasst uns alle wieder zu Kindern werden und die Stimmung längst vergangener Vergnügen in uns aufnehmen...

Im Theater unter dem Sternenzelt wird wieder ein Teleporter bereitstehen um Euch weiterzuleiten (wozu hat man denn genug passende Locations auf der Sim Angel )

Santas Planets, Theater unter dem Sternenzelt
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/150/191/823


   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Danke für die schöne Lesung, Rubeus. :-)

[Bild: smilie_les_009.gif]
[Bild: 1010rub.jpg]

[Bild: 1010rub1.jpg]

[Bild: 1010rub2.jpg]

[Bild: 1010rub3.jpg]
Zitieren
Rainbow 
Liebe Freunde,

ein Blick auf den Kalender hat mir gerade was "schlimmes" gezeigt - der zweite Dienstag im November ist genau DER Dienstag an dem ich ganz und gar nicht in der Nähe eines Computers sein werde: Da bin ich nämlich , wie meist um meinen Geburtstag herum, im Disneyland Paris.

Somit fällt die Lesung leider aus, ich werde zu der Zeit wahrscheinlich in einem der Hotels beim Buffet sitzen, mir mehrere Portionen frischer Creme Brulé einverleiben und noch andere leckere Sachen... Tongue ( Sorry - ein wenig neidisch wollt ich Euch schon machen... ) Rolleyes

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Die Creme Brulé sei dir gegönnt Cool
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Adventslesungen mit Rubeus Helgerud

In diesem Jahr ist Dorenas Weihnachtsmarkt wieder geöffnet - und ich werde deshalb dort die ersten drei Adventssonntage meine schon traditionellen Adventslesungen präsentieren.

http://dorenas-world.de:8002:weihnachtsmarkt

Am 1., 2. und 3. Adventssonntag um 20:00 Uhr könnt Ihr mich im Märchenzelt besuchen. Ich freue mich auf Euch alle.

Der erste Termin wäre somit am Sonntag, 3. Dezember um 20:00....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Da ist ja die Contest Endveranstaltung. Wolltest du es nicht ursprünglich ne Stunde früher machen? Zumindest dachte ich du sagtest was in die Richtung
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Arkkks, meine Schuld, habe ich vertütelt und Rubeus soeben angeschrieben.

Edit:
habe Rubeus erreicht, am 3.12. findet die lesuntg bereits um 19:00 statt,..alle anderen nach wie vor um 20:00.
Zitieren
achtung - geänderte Anfangszeit

Am 3. Dezember beginnt meine Adventslesung schon um 19:00 damit alle danach zur grossen DJ Gewinnerveranstaltung wechseln können.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.694 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.654 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.565 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.620 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.781 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste