Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
Dienstag 13. August 20:00 Uhr
Sommerlesung mit Rubeus Helgerud
zur Eröffnung des ersten "Meerschweinchencafés" in Open Sim


Tja - Katzencafè kann ja jeder - deshalb habe ich ein "Cafè Meerie" eröffnet - mit Meerschweinchen. Und zur "offiziellen" Eröffnung lade ich alle zu einer Lesung mit Sommerthema ein: Mittsommertag auf Saltkrokan.

(Falls ich noch Texte mit/von/über Meerschweinchen finden sollte lese ich stattdessen daraus vor)

Zur Eröffnung gibts Kaffee und Kuchen satt - soviel dass sich jeder noch etwas mitnehmen kann.

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Refugium/121/46/22

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Wheek-wheek! Smile

Zitieren
Was für ein wunderschöner Lesungsabend,danke, danke, danke. :-)

[Bild: 1308rub.jpg]
[Bild: 1308rub1.jpg]
[Bild: 1308rub2.jpg]
[Bild: 1308rub3.jpg]
[Bild: 1308rub4.jpg]
[Bild: 1308rub5.jpg]
[Bild: 1308rub6.jpg]
Zitieren
   

Rubeus und Neville fahren in die Sommerferien.

Deshalb gibt es im September keine Lesungen auf Santas Planets.....

Im Oktober gehts dann weiter - mit was.......?
Lasst Euch überrraschen - ich weiss es nämlich auch noch nicht. ;-)

Bis dahin liebe Grüsse.....

Rubeus & Neville
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Hab ihr beide schöne Sommerferien und erholt euch gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch beiden Knuffels.Smile
Zitieren
8. Oktober um 20:00
Rubeus Helgerud liest
FUNDSTÜCKE
aus Rubeus‘ Textarchiv

Beim Suchen nach einer speziellen Geschichte fiel mir auf, dass ich in meinen Textordnern einige Beiträge abgelegt habe die entweder aus gaaaaaaaaanz alten Programmen der SL Kulturschaukel stammen oder die es nicht in die Endauswahl einer Lesung geschafft haben. Da es aber schade wäre, die dort digital verstauben zu lassen kommen diese „Fundstücke“ am Dienstag im Theater unter dem Sternenzelt aus ihrem Versteck - eine bunte Mischung ohne Zusammenhang... jedoch, wie ich hoffe, unterhaltsam.

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/150/191/823

Neue LM vom Sternentheater:
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Refugium/84/247/5519


   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Eine klasse Lesung, haben viel gelacht Lieben Dank, Rubeus. :-)

[Bild: smilie_les_009.gif]
[Bild: 0810rub.jpg]

[Bild: 0810rub1.jpg]

[Bild: 0810rub2.jpg]

[Bild: 0810rub3.jpg]

[Bild: 0810rub4.jpg]

[Bild: 0810rub5.jpg]

[Bild: 0810rub6.jpg]

[Bild: 0810rub7.jpg]

[Bild: 0810rub8.jpg]

[Bild: 0810rub9.jpg]

[Bild: 0810rub10.jpg]
Zitieren
Am 12. November gibt es bei Rubeus eine
ausgefallene Lesung :-)

Tja nun - die heisst so - weil sie ausfällt. In der Woche bin ich nämlich mit Neville zum Feiern meines runden Geburtstags in Efteling/Holland. Und da werde ich u.a. mal das hier probieren

   

What goes up - must come down... :-)


Nachtrag: ich habs mich wirklich getraut das Ding zu fahren....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Kurze Info - Das "Theater unter dem Sternenzelt" ist in "höhere Gefilde" abgehoben. Neue LM:

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/158/192/5822
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.609 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.513 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.585 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.695 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste