Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Klasse Musik, tolle Stimmung. Danke für den Abend. :-)
[Bild: smilie_musik_045.gif]
[Bild: 2912gridtalk.jpg]

[Bild: 2912gridtalk1.jpg]

[Bild: 2912gridtalk2.jpg]

[Bild: 2912gridtalk3.jpg]

[Bild: 2912gridtalk4.jpg]

[Bild: 2912gridtalk5.jpg]

[Bild: 2912gridtalk6.jpg]

[Bild: 2912gridtalk7.jpg]

[Bild: 2912gridtalk8.jpg]

[Bild: 2912gridtalk9.jpg]

[Bild: 2912gridtalk10.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Hat mir auch echt sehr gefallen und nicht vergessen, heute abend gehts weiter im Rockhouse mit Ana an den Turntables ;D Der Abend steht unter dem Thema Die Welt geht unter ;D

Bis heute abend ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Heute den 05.01.17 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt. Die erste Party im Club im neuen Jahr ;D

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

DonnerstagHG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(05.01.2017, 03:48)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Heute den 05.01.17 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt. Die erste Party im Club im neuen Jahr ;D

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

DonnerstagHG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Danke für den schönen Abend. :-)
[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 0501bog.jpg]

[Bild: 0501bog1.jpg]

[Bild: 0501bog2.jpg]

[Bild: 0501bog3.jpg]

[Bild: 0501bog4.jpg]

[Bild: 0501bog5.jpg]

[Bild: 0501bog6.jpg]

[Bild: 0501bog7.jpg]

[Bild: 0501bog8.jpg]

[Bild: 0501bog9.jpg]
Zitieren
Ich glaube, wir sollten mal mit Lena über Bierpreise reden, der Metro-Stoff scheint gefährlich billig zu sein! Big Grin @Uwe: Tongue
Zitieren
Vielen Dank für die Fotos die Du immer von den Parties postest, Dorena. Immer wieder nehme ich mir vor dabei zu sein, aber meist bin ich abends dazu nicht mehr in der Lage, leider... Aber ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass sich das vielleicht einmal wieder wenigsten ein bisschen bessert.
Zitieren
Hallo Antonia ;D

Du muss ja nicht unbedingt dabei sein, wenn du der Musik lauschen möchtest ;D Dazu muss du nur die streamurl über http://radio.dereos.org:8010/index.html?sid=1 in einen externen Player einbinden und schon kannst du der Musik da hingeben ;D Egal wo du grade bist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ja glaub' ich es denn? Habe es tatsächlich hinbekommen! Frisch aus dem Ei geschlüpft am 7.1.17 Smile
Läuft... inkl. Radio Dereos!
Zitieren
Dann ist es aber immernoch ein interner Player über den du den Stream hörst - halt nur auf deiner SIM in deinem Grid zu Hause.
Eine deutlich bessere Qualität hat man aber in der Regel eben mit einem externen Player (also Winamp, VLC oder wie sie alle heissen) den man auf die entsprechende Stream-URL einstellt. Die in den Viewern eingebauten Player sind hörbar schlechter.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 363 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.524 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste