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Dorenas World Gridstatus
Hast du kurz vorher ein Upgrade gemacht oder ist ein automatisches Upgrade gemacht worden,
dann mach das rückgängig und der Server sollte wieder laufen.

Ich würde mich bei den Dev´s beschweren, dass das Asset table zu groß ist.
Die müssen diese teilen in einzelne Bereiche, die in extra Datenbanken ausgelagert werden können.
Ich hab mich schon mal beschwert, aber je mehr das machen je höher die Chance, dass wirklich was passiert.
http://opensimulator.org/mantis/view.php?id=9071

Ich repariere so:
Backup
Asset table splitte ich und vergleiche Anzahl der Einträge,
so weiß ich schon mal, in welchem Bereich der Fehler ist.
Jetzt kenne ich den Bereich, den ich untersuchen muss.
Dort lösche ich dann den defekten Eintrag
und wiederhole das Backup dieses Bereiches und vergleich dieses wieder.
Das mache ich so lange, bis ich ein fehlerfreies Backup erhalte.
Anschließend mache ich aus den Bereichen wieder ein Asset table in einer neuen Datenbank,
was dann fehlerfrei ist.
Jetzt nur noch die neue Assetdatenbank in Robust.ini einbinden.
Läuft das, dann kann man die Assets aus der alten Datenbank löschen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



[-] The following 3 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne
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Ne,ne kein Upgrade. Es scheint sich definitiv um einen Hardwarefehler zu handeln.Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
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Wegen Zeilenumbruch:


(15.05.2023, 09:25)Dorena Verne schrieb: Nebenbei versuche ich noch einiges über die Reparaturkonsole, habe ja so weit Zugriff.



Mal schauen, vielleicht bekomme ich das angeschlagene System parallel zur Dateneinspielung auf dem anderen Server wieder zum Laufen..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Rubeus Helgerud
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Noch keine weiteren Fortschritte, läuft noch,... bin bei der Arbeit. Nächster Post erst bei nennenswerte Fortschritte.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
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Wie gesagt, mache alles ruhe und lass dich von keinem nerven ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
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  • DJ Archie, Rubeus Helgerud
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Leider reagiert zurzeit der Support des Hosters auch nicht mehr. Das Einspielen der Monster-DB dümpelt weiter langsam vor sich hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
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Tja..
Zitat:Guten Tag,

es scheint, dass durch die Beschädigung der ersten Festplatte, bereits das Dateisystem zerstört wurde und deshalb keine Partitionen mehr angezeigt werden können. Damit vielleicht doch noch der Versuch einer Datensicherung durchgeführt werden kann, würden wir empfehlen, den Server in ein Linux Recovery System zu starten und dort zu überprüfen, ob der Zugriff über Testdisk umsetzbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
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Hm..
Zitat:Hallo,

wir haben den Server in ein Linux Recovery gestartet und melden uns nach einer kurzen Überprüfung erneut bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
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Noch keine Antwort von s4y, versuche weiterhin das große Backup einzuspielen...
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Na immerhin erstmal:
Zitat:Hallo,

da sich ein normaler Zugriff auf das zweite Laufwerk wiederherstellen ließ, haben wir den Server wieder in ein Windows Recovery gestartet und haben jetzt die Möglichkeit, über einen etwas unkomplizierteren Weg eine Datensicherung durchzuführen. Falls Sie danach noch eine Sicherung der ersten Festplatte versuchen möchten, lassen Sie uns dies wissen und werden den Server für Sie dann wieder in ein Linux Recovery System starten. Ich müsste noch darauf hinweisen, dass die bislang durchgeführten Arbeiten eigentlich nicht mehr in den kostenfreien Support fallen und von mir auf Kulanz für Sie durchgeführt wurden.

"Kulanz" nach über 13 Jahre Kunde.DAS ist mal was, gell?Dodgy
Wenn D nicht langt, ich schaue mal, was ich noch alles rüber schaufel, bevor das wieder abkackt. Dann Recovery von C:. Ob das dann auch noch auf Kulanz geht?
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