Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche simübergreifendes Boat Script
#1
Hallo zusammen

ich suche oben genanntes.

ich hätte gern ein Böötchen, das irgendwo liegt, und man auf allen Sims hier damit rumfahren kann.

Weiss jemand sowas, oder weiss jemand wie das geht ?

Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Hallo Pharcide ;D

Es gibt in OSgrid eine Region, wo es boote gibt, die man auch mitnehmen kann. Weiss leider nicht mehr wie die hiess, aber vielleicht weiss ja jemand anderer dieses ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Eine Var-Region löst das Problem Denke ich...
Wir hatten einmal mehrere Wasserregionen mit Objekteintritt gebastelt,weil ich vor hatte ein Schiff um alle Simsen Segeln zu lassen aber leider sind die immer an der Sim grenze hängen geblieben.
Also würde mich auch über eine Lösung freuen...
Lg Wollex
Zitieren
#4
Außer eine OpenSim 0.9 zu nehmen, gibt es leider nur die Option eine VAR Region zu machen. In der 0.9 funktioniert der Regionsübertritt für Fahrzeuge mit BulletSim oder der dort neu hinzugekommenen UbODE Physik. Ob die 0.9 schon zuverlässig genug für deine Zwecke ist, würde ich aber erst mal im OSgrid ausprobieren: Sie ist ja noch in Entwicklung.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#5
Huhu

Die Region im OSgrid heisst Seven Oaks und ist hierrueber erreichbar

hg.osgrid.org:80:Seven Oaks

Aber wie schon erwaehnt wurde, nur die 09 erlaubt Simgrenzfahrten, die dortigen Boote die frei erhaeltlich sind, sind auch dafuer erstellt, zumeist sind die Scripte fuer die UBode gemacht, funzen aber auch unter Bulletsim, wobei ich die UBode bevorzuge, da das Treppensteigen unter Bullet bei Meshtreppen hakelig sein kann.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Lichtscript LadyContessa Barbosa 8 8.321 21.03.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Question Tür script gesucht, Tür soll bei Eintritt ein paar meter vorher öffnen Kalkofe 9 593 11.10.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Rufknopf Script für Aufzug gesucht Xenos Yifu 4 1.958 03.04.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Geber/ Rezz Script Xenos Yifu 10 4.687 28.11.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Kubwa
  Suche Script Gruppe Titoss 4 6.707 27.11.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste