Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#41
Wenn irgendjemand euch sagt das etwas gestohlen wurde muss diese Person auch ein Beweis mit einbringen.

Eine aussage Dritter wie „Ich habe xy in SL gesehen“ reicht hier nicht.

Ein Copyright Logo sagt auch nicht aus, das es sich nicht um kostenlose Geschenke handelt oder um eine kostenlose Probe.

Meine Artikel in SL sind alle mit Logo versehen und dennoch hier in OpenSim kostenlos und frei.

Sollte also kein Beweis vorhanden sein, das es sich um Copyright Verletzungen handelt,
so solltet ihr die Meldung dieser Menschen als Spam behandeln und nicht endlose Diskussionen starten. 

Bitte beachtet das Avatare nicht immer neu erfunden werden sondern genauso wie in SL gebaut werden.
Das heißt Funktionen einschlägiger Programmen wie Maja, Blender, DAZ etc. werden benutzt.
Die Ähnlichkeiten der Avatare kommen häufig durch diese Programmfunktionen.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


[-] The following 3 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#42
Es ist eigentlich völlig egal ob das nun so ist oder nicht. Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit einigen SL "Erstellern" eingelassen. Resultat war ein Haufen Mails in form von der die Dorena gepostet hatte.
Es hat wunder geholfen die einfach allesamt zu ignorieren. Ich bin zwar in SL gefühlt in jedem 10. Shop gebannt aber interessiert mich nicht. Das ist anscheinend alles was die machen können. Von daher können die mich mal...
Ich würde daher raten da gar nicht jedesmal so ein großes fass aufzumachen.
[-] The following 1 user says Thank You to Gubbly for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#43
Meiner Meinung nach ist mit Hexenjagd niemandem gedient, es vergrault nur die Freiwilligen, die OpenSource Content anbieten wollen. Man sollte - wie im RL - mit offenen Augen durch die Welt gehen. Wenn die Umstände irgendwie obskur sind, sollte man wachsam sein, aber nicht jedem Geschenk per se misstrauen.

Wer kauft schon besonders günstigen Goldschmuck auf einem Autobahnparkplatz?

Von den Mesh-Bodies Athena und Adonis sind die Hersteller und deren Aussagen bekannt. Das ist eine Luxus-Situation, wie man sie bei den wenigsten Freebies hat. Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#44
(07.12.2017, 01:15)Mareta Dagostino schrieb: Wer kauft schon besonders günstigen Goldschmuck auf einem Autobahnparkplatz?

Was für ein Vergleich ...
[Bild: 320px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#45
Hallo zusammen ;D

Langsam sollte diese Diskussion hier zum Ende führen, weil das ganze bringt eh nichts. Jeder hat so seine Meinung. Daher bitte ich alle nun das Thema links liegen zu lassen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#46
Links liegen lassen ? Ich dachte es geht um eine Rechte-Frage ...
<duck-und-weg>
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#47
(07.12.2017, 21:43)Anachron schrieb: Links liegen lassen ? Ich dachte es geht um eine Rechte-Frage ...
<duck-und-weg>

meinetwegen kannst auch rechts oder mittig fallen lassen, hauptsache die Diskussion wird halt hier nicth mehr weitergeführt *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste